Plavi-Safir
♥
lol
die jugend von heute, anstatt den staubsauger zu nehmen und selbst zu saugen , verkrümelt er sich ins zimmer zurück.. :![]()
Ich will den Teppich im Wohnzimmer nicht versauen :innocent:
lol
die jugend von heute, anstatt den staubsauger zu nehmen und selbst zu saugen , verkrümelt er sich ins zimmer zurück.. :![]()
deswegen siehst du also immer ausgeschlafen aus :Meine Mama hat mich immer ausschlafen lassen und war ganz leise :innocent:
ja aber diese themen wie das hier sind aber auch langweilig..Mir ist langweilig,und besser unverfängliche Themen statt Radikaler Themen.
deswegen siehst du also immer ausgeschlafen aus :![]()
du sollst den tepisch ja auch mit dem saugen nicht versauen, sondern sauber machen :Ich will den Teppich im Wohnzimmer nicht versauen :innocent:
du sollst den tepisch ja auch mit dem saugen nicht versauen, sondern sauber machen :![]()
dann bring den müll wenigstens raus :Als ob ich das nicht wüsste^^ Nur ist das so einer bei dem der Staubsauger immer stecken bleibt.
alter was ihr alle laaabert mich hat mutter immer nach lange sauf nacht aufgewacht und ICH müsste den fucking staubsauger nehmen und meine zimmer sauber machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen