Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyramiden-Wunder beflügelt Bosnier

der kleine d. hatte mich mal hier blöd angemacht weil ich schweinefleisch esse

komm zeig mal her möchte ich gerne sehen von mir aus kannst du dich auch gerne aus penis fleisch ernähren ist deine sache

und was (der kleine) angeht muss ich schmunzeln fühlst du dich so cool weil du 2 oder vielleicht sogar 3 jahre älter bist?lächerlich

Überall in BiH werden solche runden Kugeln gefunden, sie sollen in Zusammenhang mit den Pyramiden und der untergegangenden Kultur in Verbindung stehen.

kamena_kugla_3.jpg

kamena%20kugla%201.jpg

kamena%20kugla2.jpg

Meißt benutzen einheimische diese Kugeln als Deko...und wissen garnichts von der entstehung dieser Kugeln.

Vielleicht habt ihr auch bekannte in BiH die im Garten oder in der Nähe des Zaunes solche Kugeln stehen haben.

Die Fotos sind aus Zenica.

Überall in BiH werden solche runden Kugeln gefunden, sie sollen in Zusammenhang mit den Pyramiden und der untergegangenden Kultur in Verbindung stehen.

kamena_kugla_3.jpg

kamena%20kugla%201.jpg

kamena%20kugla2.jpg

Meißt benutzen einheimische diese Kugeln als Deko...und wissen garnichts von der entstehung dieser Kugeln.

Vielleicht habt ihr auch bekannte in BiH die im Garten oder in der Nähe des Zaunes solche Kugeln stehen haben.

Die Fotos sind aus Zenica.

Eine Markierung von bestimmen Orten? Oder immer wieder Kugeln als Wegweiser? :confused::)

Zurück
Oben