L
Lucky Luke
Guest
Lucky die bestrafung ist hoch im jenseits...du wirst noch hier im diseits geniessen können aber sobald du stirbst wirst du dich fragen welchen fehler du genau machst...das ist kein wunsch konzert wie du es machst schreibst einfach hin es gibt nur einen gott und lucky luke ist sein prophet!....ich sehe dich schon jetzt in der hölle...frag dich mal selber was du falsch machst ok? weil was du machst ist erlich nicht gut...aber sobald du alt wirst kriegst du immer mehr angst vor dem tod dan wirst du sagen gott verzeihe mir aber das was du machst das verzeiht gott keinem...also würde ich mal sagen wach endlich auf und versuche zu gott zu beten das er dich verschont und nicht in die hölle schickt...weisst du was du bist einfach ein dummer typ der hier nur geschichten hörn will und du willst das sich alle streiten!
Weisst du, wo der Unterschied zwischen uns beiden ist? Du glaubst an etwas. ich weiss das es nicht stimmt. Meinst du, der der etwas glaubt ist besser beraten als der der bescheid weiss!?