Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quiz-Test ALBANIEN

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel wisst ihr über Albanien/Albaner bescheid?

• Sehr viel, ich bin Profi in dem Gebiet

Stimmen: 0 0,0%
  • Viel, da ich oft mit Albanien/Albaner in Kontakt gekommen bin

• Mittel, Genug für mich als Albaner der nicht dort lebt

• Mittel, Genug für mich als Nicht-Albaner

• Wenig, hab nicht viel Ahnung über Albanien/Albaner

• Absolut nichts,ich befasse mich in keinerlei Hinsicht damit

• Umfrageteilnehmer
    0
VaLeNtInA schrieb:
Gjergj schrieb:
Yugo schrieb:
ich weiß nichts über Albanien und wenn ich ehrlich bin interessierts mich auch nicht . :badairday:

Nema Problema.
Ich interessiere mich auch nicht über euer Land. :wink:

Das hat aber nix damit zu tun. Auch wen man sich nicht für das Land intressiert weiss man eigentlich als Albaner schon mehr als genug über Serbien und als Serbe über Albanien bescheid. Ist so weil dafür muss man sich nicht unbedingt extra befassen, man kommt so oder so in Kontakt mit diesen Völkern, (egal jetzt in welcher Hinischt), das ist nicht zu vermeiden.

P.S. @Yugo Würdest du dich überheupt nicht über Albanien intressieren dann würdest du auch nicht in ein Thread wo es um Albanien geht reinschauen da es dir doch Wurscht wäre was da so über Albanien steht :lol:

dazu sag ich nur eins .
mich hats interessiert was das für ein quiz ist . :) denk doch mal nach ,

Yugo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Gjergj schrieb:
Yugo schrieb:
ich weiß nichts über Albanien und wenn ich ehrlich bin interessierts mich auch nicht . :badairday:

Nema Problema.
Ich interessiere mich auch nicht über euer Land. :wink:

Das hat aber nix damit zu tun. Auch wen man sich nicht für das Land intressiert weiss man eigentlich als Albaner schon mehr als genug über Serbien und als Serbe über Albanien bescheid. Ist so weil dafür muss man sich nicht unbedingt extra befassen, man kommt so oder so in Kontakt mit diesen Völkern, (egal jetzt in welcher Hinischt), das ist nicht zu vermeiden.

P.S. @Yugo Würdest du dich überheupt nicht über Albanien intressieren dann würdest du auch nicht in ein Thread wo es um Albanien geht reinschauen da es dir doch Wurscht wäre was da so über Albanien steht :lol:

dazu sag ich nur eins .
mich hats interessiert was das für ein quiz ist . :) denk doch mal nach ,

Jajjaja....ich wette wenn du irgendwo zufällig ein Bericht oder was anderes wo es um Albanien/Albaner geht dann wirfst du hundert pro auch einen Blick darauf. Ist einfach so, als Balkaner intressiert du dich nun mal für alle Balkanländer auch Albanien (für das ein oder andere mehr oder weniger).Wenn ich irgendwo was über Serbien, Griechendland oder so höre oder zu lesen hab dann intressiert mich auch was genau da um Serbien geht. Nicht weil ich dieses Land liebe oder mich sehr damit befasse sondern das ist einfach ja wie soll ich sagen so Blakaninstinkt halt :lol: :D 8)

Und ich glaube das ist bei den meisten so!!!Deshalb glaub ich auch nicht dass die zwei Stimmen die für absolut nichts gestimt haben echt sind weil wenn man schon im Balkanforum ist dann hat man schon ein kleines fünktchen Ahnung von den Balkanländern und zwar von allen ein bisschen etwas,auch wenss nur sehr wenig ist, aber absolu nichts? na dann hat man hier echt nix verloren.

Punisher schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
aber absolu nichts? na dann hat man hier echt nix verloren.

Wieso stellst du dass dann als Antwortmöglichkeit hin?

Um zu gucken ob auch alle die Wahrheit sagen. Tun sie aber nicht, denn das glaube ich nicht dass man hier als BF User überhaupt keine Ahnung von Albanien hat. Also ich hab meine Bestätigung bekommen :wink:

also , wenn in albanien was passiert , interresierts mich nicht , ich muss nur wissen das die hauptstadt tirana ist und mehr auch nicht , den es gibt auch noch andere länder , ich interessier mich eigentlich auch nur über die sachen die mich auch was angehen , also irgendwas mit serbien , wo albanien oder slowenien ,bzw. bulgarien oder so dabei sind , interessierts mich nicht , außerdem hast du nicht das recht zu sagen ob man in diesem forum was zu suchen hat oder nicht ! :x

Yugo schrieb:
also , wenn in albanien was passiert , interresierts mich nicht , ich muss nur wissen das die hauptstadt tirana ist und mehr auch nicht , den es gibt auch noch andere länder , ich interessier mich eigentlich auch nur über die sachen die mich auch was angehen , also irgendwas mit serbien , wo albanien oder slowenien ,bzw. bulgarien oder so dabei sind , interessierts mich nicht ,

Ja aber oft ist es so dass wenn etwas über Serbien zu berichten gibt dass da auch eben (NICHT IMMER, aber kommt oft vor) auch Albanien oder Kroatien Bosnien und und und vorkommen weil Serbien nun mal mit diesen Ländern auch viel zu tun hat ( ob es nun positives oder negatives ist) deshalb mein ich dass man mit diesen Ländern als Serbe trotzdem in Kontakt kommt auch wenn man sich nicht dafür intressiert.Auserdem wenn du echt kein Plan hättest dann könntest du auch keine Beiträge zu albanischen Themen schreiben.Also naja bei dir weiss ich jetzt zwar nicht genau ob du da auch mal was dazu sagst wenn es um Albanien/Albaner geht aber ich geh mal davon aus oder hälst du dich da immer ganz raus und guckst lieber weg :lol:

Yugo schrieb:
außerdem hast du nicht das recht zu sagen ob man in diesem forum was zu suchen hat oder nicht ! :x

Doch ich hab das Recht mir meine eigene Meinung darüber bilden zu können.Und ich finde eben wenn man sich in solch ein Balkanforum anmeldet dann hat man schon ein wenig Ahnung vom Balkan oder Intresse, ansonsten frag ich mich wozu man sonst hier ist, denn ich meld mich auch nicht einfach so bei keinerlei Intresse in einem indischen oder chinesischen Forum an. Hab kein plan davon und intressiert mich auch nicht.

wenn man sich für nur ein land oder so interessiert , dan heißt es ja nicht das man hier nichts zu suchen hat . ich mein , die einzigste statt die ich in albanien kenne ist tirana , ansonsten kenn ich das EX-Yugoslawien sehr gut

Zurück
Oben