Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quiz: Welche Nationalität hatte Alexander der Große?

bla bla, sie werden die videos eventuel entfernen weil gegen deren willen publiziert werden, niemals wegen dem was die bestätigt haben.

und,? das ist ein griechisches forum hier und wird als balkan forum bzw. mehr yugo forum propagiert. Ist es aber nicht;)

Hier sind mehr kroaten serben etc. als griechen... bitte informiere dich vorher :D

bla bla, sie werden die videos eventuel entfernen weil gegen deren willen publiziert werden, niemals wegen dem was die bestätigt haben.

und,? das ist ein griechisches forum hier und wird als balkan forum bzw. mehr yugo forum propagiert. Ist es aber nicht;)

Ich habe dir ein "Danke" gegeben. Nicht weil dein Beitrag gut war, sondern weil ich dir einfach dafür Dankbar bin, dass du so doof bist und die Sorte deines Types in FYROM die Mehrheit ausmacht. Egal mit was ihr kommt, es zeigt Menschen wie uns (Menschen mit BILDUNG) dass es wirklich Staaten gibt die von Dummheit kaum zu übertreffen sind. Ich meine, ihr könnt in eurem Land studieren usw. aber ihr nutzt diese Chance nicht aus. Auch wenn ihr eine angemessene Bildung genießen könnt (Deutschland, USA, England, usw.) greift ihr immer auf die Unwissende Propaganda eures Ex-Jugo Staates zurück und schwafelt genau den gleichen Bullshit was eure Skopianer in FYROM sagen. Ich kann auch nicht mehr sagen dass es was mit "Augen zu" zu tun hat, das hat auf jeden Fall was mit niedrigen IQ zu tun. :birdman:

Macht nur weiter so bis endlich die Albaner bei euch Aufstand machen und das klitzekleine FYROM geteilt wird. :)

Du Depp!

Blöde Quizshow, egal wie der Teilnehmer geantwortet hätte, würde er verlieren.

Die gönnen den Teilnehmer nichts, kein Gewinn und sonst noch was .

Hätte er geantwortet er wäre Makedonier, würde die Antwort heißen„ Nein er war Grieche „

Zum Glück, oder vllt. Pech für Ihn dass es die Wahrheit kannte – und er verliert sogar einen riesen Grossen Preis, was immer das auch war.

Übrigens @Aleksandar, das mit den Quiz ist doch schon aufgeklärt worden...Pella und wo lag das und so weiter in deinen anderen 2-7 Threads.

Aller Achtung @Moderatoren, dass Ihr den gleichen Unsinn hier in mehreren Threads zulässt.

Ist denn sonnst Ebbe hier?

Zurück
Oben