Peyo
Kry madh
Jetzt ists genug mit euren jämmerlich einfachen Rätseln. Hier kommt eine freak'sche Angelegenheit:
Ich grenze an Brasilien.
Bin Mitglied in der EU.
Mein Staatspräsident hat jüdische Wurzeln.
Frankreich?
Jetzt ists genug mit euren jämmerlich einfachen Rätseln. Hier kommt eine freak'sche Angelegenheit:
Ich grenze an Brasilien.
Bin Mitglied in der EU.
Mein Staatspräsident hat jüdische Wurzeln.
Aber einfach wars nicht.
Gibs zu
Das Rätsel war eines der besten bisher, aber für einen Geografie Profi wie mich war das kein größeres Problem
Französisch Guyana war gemeint oder?
Japp. Französisch Guyana und Sarkozy sind die "Lösungswörter".![]()

Er ist meines Wissens nach kein Jude mehr sondern KatholikNaja das Sarkozy jetzt Jude ist wäre ich nicht draufgekommen, aber ich kenn jedes Land und somit auch Fr.Guyana....und der zweite Punkt hat dann die entscheidung gebracht![]()
Nein. Guinea wäre es gewesen.
Gras ist legal verfügbar und in jeder ecke zu erhalten,, welches land bin ich?^^

Gras ist legal verfügbar und in jeder ecke zu erhalten,, welches land bin ich?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen