E
El Greco
Guest
Türkiye?
Wenige Einwohner? wohl kaum
Türkiye?
Welt der Wunder...höhö musst dir halt jetzt jede Folge anschauen. Wie gesagt ich habe noch nie einen Kornkreis gesehen von USA. Ansonsten immer nur so 0815 Kornkreise....
Ich habe gesagt GB und seine Kornkreise sind viel präsenter und jetzt zisch ab ins Schlaraffenland und bring mir Zuckerl mit.

Ich bestehe hauptächlich aus Steppenlandschaft, habe sehr wenige Einwohner, bin aber sehr groß, Nomaden sind Teil meiner Bevölkerung, ich gelte als Ursprung eines Reiches, welches vor vielen 100 Jahren Raubzüge machte und den Höhepunkt seiner Macht hatte...ich grenze sowohl an ein europ. Land als auch an asiatische Staaten...welches Land bin ich?
LG, Dadi.
Ich bestehe hauptächlich aus Steppenlandschaft, habe sehr wenige Einwohner, bin aber sehr groß, Nomaden sind Teil meiner Bevölkerung, ich gelte als Ursprung eines Reiches, welches vor vielen 100 Jahren Raubzüge machte und den Höhepunkt seiner Macht hatte...ich grenze sowohl an ein europ. Land als auch an asiatische Staaten...welches Land bin ich?
LG, Dadi.[/quot
edit, grenzt nicht an europa, also kazahstan ?
Mongolei grenzt an Rus, die sind sowohl europäisch als auch asiatisch.![]()
Türkiye?
Mongolei grenzt an Rus, die sind sowohl europäisch als auch asiatisch.![]()
habs wieder editiert, gibg danke du schlampe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen