Krosovar
Kami
itaka landMein Land hat die Form eines Stiefels und der Ministerpräsident ist ein Spasti
itaka landMein Land hat die Form eines Stiefels und der Ministerpräsident ist ein Spasti
Mein Land hat die Form eines Stiefels und der Ministerpräsident ist ein Spasti
Welches Gebiet bin ich?
Ich gehöre zu Russland und befinde mich zwischen Polen und Litauen.
Welches Gebiet bin ich?
Ich gehöre zu Russland und befinde mich zwischen Polen und Litauen.
So jetzt kommt eins von mir:
Mein Land hat viele talentierte Fussballer, die Nationalelf wird nach einer Frucht/Farbe benannt, hier kann man etwas konsumieren was in anderen Ländern illegal ist, in meiner Hauptstadt sind viele Sex-Touristen unterwegs, bekannt für Tulpen und Käse, wenn meine Staatbürger Deutsch sprechen, lachen sich die Deutschen kaputt
Niederlande.So jetzt kommt eins von mir:
Mein Land hat viele talentierte Fussballer, die Nationalelf wird nach einer Frucht/Farbe benannt, hier kann man etwas konsumieren was in anderen Ländern illegal ist, in meiner Hauptstadt sind viele Sex-Touristen unterwegs, bekannt für Tulpen und Käse, wenn meine Staatbürger Deutsch sprechen, lachen sich die Deutschen kaputt
Holland ist kein Land.holland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen