A Apophis Ultra-Poster 5 April 2010 #231 CAPO schrieb: Bald herrscht bei mir die Scharia. Zum Vergrößern anklicken.... Schweiz St. Martin ein Landsmann
CAPO schrieb: Bald herrscht bei mir die Scharia. Zum Vergrößern anklicken.... Schweiz St. Martin ein Landsmann
E ELME Guest 5 April 2010 #232 Balkanpeace schrieb: Das Land verbindet man mit Marihuana und Reggae Zum Vergrößern anklicken.... jamaica 8)
Balkanpeace schrieb: Das Land verbindet man mit Marihuana und Reggae Zum Vergrößern anklicken.... jamaica 8)
P Pile_SanskiMost Pivo 5 April 2010 #233 Balkanpeace schrieb: Das Land verbindet man mit Marihuana und Reggae Zum Vergrößern anklicken.... Jamaica?
Balkanpeace schrieb: Das Land verbindet man mit Marihuana und Reggae Zum Vergrößern anklicken.... Jamaica?
E Emir Guest 5 April 2010 #234 Jungs so geht das nicht, 2 Fragen sind nicht beantwortet und es werden schon die nächsten gestellt ...
Jungs so geht das nicht, 2 Fragen sind nicht beantwortet und es werden schon die nächsten gestellt ...
K Kelebek Guest 5 April 2010 #235 Apophis schrieb: Schweiz St. Martin ein Landsmann Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Islamska Republika Bosna.
Apophis schrieb: Schweiz St. Martin ein Landsmann Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Islamska Republika Bosna.
E Emir Guest 5 April 2010 #237 CAPO schrieb: Nein, Islamska Republika Bosna. Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - Halid Muslimovic - Zaplakala Bosna übersetz es ... Pile_SanskiMost schrieb: Gib mal bitte ein paar Hinweise zu deiner Flagge! Zum Vergrößern anklicken.... Hat die selben Farben wie heute
CAPO schrieb: Nein, Islamska Republika Bosna. Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - Halid Muslimovic - Zaplakala Bosna übersetz es ... Pile_SanskiMost schrieb: Gib mal bitte ein paar Hinweise zu deiner Flagge! Zum Vergrößern anklicken.... Hat die selben Farben wie heute
K Kelebek Guest 5 April 2010 #238 Emir88 schrieb: YouTube - Halid Muslimovic - Zaplakala Bosna übersetz es ... Hat die selben Farben wie heute Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich wusste, dass du darauf antworten wirst
Emir88 schrieb: YouTube - Halid Muslimovic - Zaplakala Bosna übersetz es ... Hat die selben Farben wie heute Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich wusste, dass du darauf antworten wirst
E Emir Guest 5 April 2010 #239 CAPO schrieb: Wie ich wusste, dass du darauf antworten wirst Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch gut so ....
CAPO schrieb: Wie ich wusste, dass du darauf antworten wirst Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch gut so ....
F Future Gesperrt 5 April 2010 #240 Emir88 schrieb: Welche Land? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.balkanforum.info/de/Datei:Amir_Kabir_Flag.svgich weiß es, ich weiß es. Eine alte Flagge von Iran bzw. damals Persien.
Emir88 schrieb: Welche Land? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.balkanforum.info/de/Datei:Amir_Kabir_Flag.svgich weiß es, ich weiß es. Eine alte Flagge von Iran bzw. damals Persien.