Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rätsel um Ufo-Wolken

Ja sorry... aber mit Tieren/Aliens und so... das ist nicht mein Ding...

Hab ich ihm auch gesagt... danach kam nichts mehr... :biggrin:

doch ... jetzt versucht es bei mir ^^

was ist los du montenegriner der gerne bosniake sein möchte?

du bist dann wohl mehr bosniake als alle bosniaken zsm stimmts`?

Hier gehts nicht um mich aber ich glaube selbst ich bin mehr Kroate als du :mrgreen:

renn aber vom Thema weg... mach weiter und du wirst hier noch geballert ^^

Es waren serbische Ufos, die die Welt bedrohen, gleich werden die Amis wieder die SErben angreifen
Obwohl bei dem einen Ufo war doch das alte griechische Symbol zu sehen oder nicht? Ähnelt zumindestmal
Das hatten sogar später die MAzedoner dann als Fahne

Was jetzt los ? :o

Jetzt bist du mehr Kroate als alle Kroaten, mehr Bosnier als alle Bosnier, mehr Türke als alle Türken ?

Jebiga Johnny hör lieber auf... das ist lyrisches Massaker was du hier aufführst...

loldog-snow-covered-eyes-fail.jpg

Ich denke Mal, dass es ein Naturphänomen ist, da die Umwelt in den letzten Jahrzehnten extrem belastet wurde.....

Ich weiss nicht ob euch das Selbe aufgefallen ist wie mir aber habt ihr euch in den letzten paar Jahren die Wolken bei z.Bsp. einem Gewitter richtig angeschaut? Die sind nämlich tiefschwarz...und so extrem dunkle Wolken wie sie in den letzten Jahren aufgetaucht sind, gab es früher sofern ich mich zurückerninnern kann nicht....

Die Natur schlägt zurück....und das nicht nur mit den Tsunamis sondern mit noch viel schlimmerem..ich hoffe es auf jeden Fall, weil der Mensch nicht fähig ist zu verstehen und er die ganze Natur zerstören wird....

Sucht nicht nach Aliens.....die Aliens sind wir die Menschen der Erde....jedes Tier hat seinen Platz in der Natur oder im Ökosystem...nur der Mensch ist fehl am Platz...er kann nur zerstören und ausrotten.

Zurück
Oben