αρτεmi;1801759 schrieb:in meiner gegend treiben die sich rum, solche volltrotteln. sollte ein bmw neben mir anhalten, dann warte ich bis fenster runtergekurbelt wird, trete ich rein mit dem fuß
ich hab "Matrix-Szenen" vor Augen......
αρτεmi;1801759 schrieb:in meiner gegend treiben die sich rum, solche volltrotteln. sollte ein bmw neben mir anhalten, dann warte ich bis fenster runtergekurbelt wird, trete ich rein mit dem fuß
αρτεmi;1802883 schrieb:ich weiß jetzt endlich wer der linke ist.. hab erst jetzt den namen gelesen Zoran Stojkov...
richtig kenn ich den eh überhaupt nicht, nur mir ist eingefallen, wann ich mit dem mal zu tun hatte (nix kriminelles)der war bestimmt mal in deiner klasse oder?^^
übertreib netwas is man jede tag zeitung ...überfall ein serbe, raub ein serbe, schmuggel ein serbe :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen