Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rücker-Protest-Brief gegen das Verhalten der Serbischen Regierung!

ach-was

Gesperrt
Serbische Regierung (sprich Kostunica) hat eine Nutzung des serbischen Luftraumes eines Flugzeugs des deutschen Unternehmens "German Wings", verweigert, das wegen eines technischen Defekts in Bulgarien (Sofia) notlanden sollte! die Begründung des Serbischen Regierung "International Airport Prishtina" gibt es nicht Bzw ist nicht im Betrieb.

Joachim Rücker hat mit einem Brief Protestiert dass an Kostunica gerichtet war. somit hat Belgrad gegen die rechte des internationalen Flugs schwer verstoßen. da sind 134 leben gefährdet worden und laut "Int. Airport Prishtina" das ist nicht das erste mal.
naja, in Serbien hat sich die Demokratie verlaufen.

RTK

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man von Hamburg nach Prishtina fliegt, dann muss man über Tschechien,Ungarn,Rumänien,Bulgarien und Mazedonien um in Prishtina zu landen.Man umgeht Serbien.

Also wenn man von Hamburg nach Prishtina fliegt, dann muss man über Tschechien,Ungarn,Rumänien,Bulgarien und Mazedonien um in Prishtina zu landen.Man umgeht Serbien.

mag sein, ich weiss aber nur wo ich mal von Düsseldorf aus weg geflogen bin, sind wir erst über Österreich dann ein stück Italien, ich glaub dann ein internationale Luftraum über Adria, Albanien, Mazedonien dann Prishtina!

wie es jetzt weiter gehen wird nach der Unabhängigkeit, weiß ich auch nicht!

Zurück
Oben