Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
selber schuld wenn du dir computerspiele kaufst!
Mach ich normalerweise nicht habs mir runtergeladen aber gibt keinen Crack zum SPiel^^
selber schuld wenn du dir computerspiele kaufst!
Welches Spiel ist es überhaupt ?
Сербиан;882242 schrieb:Mach ich normalerweise nicht habs mir runtergeladen aber gibt keinen Crack zum SPiel^^
omg Crack ist doch kein Problem.
Сербиан;882250 schrieb:Braucht Aktivation-key naja Spiel ist seit 5 Monaten raus und gibt bisher immernoch keinen
Weder in der Schweiz noch in Deutschland oder Österreich.wo???? in slowenien???? aber sicher nicht in der schweiz!!!!
Сербиан;882242 schrieb:Mach ich normalerweise nicht habs mir runtergeladen aber gibt keinen Crack zum SPiel^^
Сербиан;882212 schrieb:Naja in der Schweiz ist das spezifischer Kaufleute arbeiten eher im Büro. Bei uns nennt man das Detailhandelsfachfrau oder allenfalls Detailhandelsassistentin je nach Ausbildung^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen