Serben leben in solchen Zuständen, hungern für weitere Raketen und träumen alle 30 Jahre von einem neuen Krieg.... ja qifsha nanen
In dem Sinne, frohe Weihnachten an die beiden Forumsserben hier + Mortimer
Er hat eine kurze Weile in Mitrovica gelebt, das Land dann aber wieder in Richtung Serbien verlassen. Er ging nach Hause, weil Kosovo eben doch Ausland ist.Er ist einer von euch.
Nein, nein, so einfach ist das nicht, er ist einer von euch.Er hat eine kurze Weile in Mitrovica gelebt, das Land dann aber wieder in Richtung Serbien verlassen. Er ging nach Hause, weil Kosovo eben doch Ausland ist.
Er ist einer von euch.
Ihr seid das Land der Roma, Türken und Slawen. Er ist alles in einem. Er ist einer von euch.Nein, nein, so einfach ist das nicht, er ist einer von euch.
Serben leben in solchen Zuständen, hungern für weitere Raketen und träumen alle 30 Jahre von einem neuen Krieg.... ja qifsha nanen
In dem Sinne, frohe Weihnachten an die beiden Forumsserben hier + Mortimer
Keine Ausreden!Ihr seid das Land der Roma, Türken und Slawen. Er ist alles in einem. Er ist einer von euch.
Hvala , Hristos ae rodi!
![]()
342.592 Aufrufe · 40.375 Reaktionen | Svaki put kad mi zapeva, sve se u meni smiri. Tako mali, a duša veća od sveta… Želim da vam zajedno čestitamo Božić, on pesmom, ja srcem. Da vam poželimo mir u kući, toplinu u porodici i puno ljubavi. Mir Božiji
Svaki put kad mi zapeva, sve se u meni smiri. Tako mali, a duša veća od sveta… Želim da vam zajedno čestitamo Božić, on pesmom, ja srcem. Da vam poželimo mir u kući, toplinu u porodici i puno...www.facebook.com
Er ist einer von euch.
Nein, nein, er ist einer von euch![]()
Er hat eine kurze Weile in Mitrovica gelebt, das Land dann aber wieder in Richtung Serbien verlassen. Er ging nach Hause, weil Kosovo eben doch Ausland ist.
Er ist einer von euch.
Nein, nein, so einfach ist das nicht, er ist einer von euch.
Ihr seid das Land der Roma, Türken und Slawen. Er ist alles in einem. Er ist einer von euch.
Wenn Maradona einer von uns wäre, würde ich meine kosovarische Staatsbürgerschaft freiwillig abgeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen