Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

R.I.P. 2Pac

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Slo_Power schrieb:
Diesen Thread wollte ich diesem großartigem Sänger widmen,der auf so tragische Weise von uns gegangen ist.

Hier kann man Videos über ihn posten,usw...

http://www.youtube.com/watch?v=W69SSLfRJho

:roll: :roll: :roll:

Was bitte ist an diesem Penner gut?Gehört wie der rest dieser krassen Niggers in den Abfalleimer, gut das er gestorben ist sollte beim Pimp Puff Daddy , Snoob Hund Penner und co auch passieren.

70'% die diesen Schrott hören sind weisse Kiddys die einfach dumm im Kopf sind :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Gegensatzt zu den heutigen Hipi di Hopers die nur rumprotzen ect. ect. war Tupac ein Poet. Er war Inteligent und begabt, was man bei vielen Liedern hören kann. Seine Texte hatten viel Inhalt.

sche.iss auf den warum seid ihr traurig kanntet ihr den persönlich :?

kann immer noch nicht diese leute verstehen die um ihn trauern :roll:

Es gab nur einen ODB( :crybaby: )
odb_L.jpg

namenlos2mr9.jpg

old_dirty_bastard.jpg

so einen wie diesen wird es nie wieder geben!

Schon gewusst erw urde ja von seiner Mutter gezwungen Ballet zu tanzen das stimmt aber ehrlich wegen dem hat er in einem Interview dann zugegeben ein gutes Taktgefühl zu haben :lol: :lol:

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Schon gewusst erw urde ja von seiner Mutter gezwungen Ballet zu tanzen das stimmt aber ehrlich wegen dem hat er in einem Interview dann zugegeben ein gutes Taktgefühl zu haben :lol: :lol:
GottseiDank kein Balett fuer ODB.
grad gegoogelt(sicheristsicher)
odb_L.jpg

Grobar schrieb:
odb_L.jpg

:lol:
muttis ganzer stolz.
Wenn ich damals Juenger gewesen waere(und formbarer) haett ich es vielleicht auch zu so einem entwaffnenden laecheln gebracht.
Wer weiss.

Grobar schrieb:
Grobar schrieb:
odb_L.jpg

:lol:
muttis ganzer stolz.
Wenn ich damals Juenger gewesen waere(und formbarer) haett ich es vielleicht auch zu so einem entwaffnenden laecheln gebracht.
Wer weiss.

:)

Zurück
Oben