Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

R.I.P Aggro Berlin

G

Gott

Guest
Aggro Berlin ist nun seit 1. Apirl down...

Für mich, war es das Label, welches den Deutschrap auf eine neue Ebene gebracht hat... ohne Aggro wäre Deutschrap noch immer auf dem Niveau von 98' ...

R.I.P ... bin teilweise mit Aggro aufgewachsen... waren schöne Zeiten :rockedover:

http://www.aggroberlin.de/

Aggro Berlin ist nun seit 1. Apirl down...

Für mich, war es das Label, welches den Deutschrap auf eine neue Ebene gebracht hat... ohne Aggro wäre Deutschrap noch immer auf dem Niveau von 98' ...

R.I.P ... bin teilweise mit Aggro aufgewachsen... waren schöne Zeiten :rockedover:

http://www.aggroberlin.de/

durch aggro bin ich zu rap gekommen, weiß noch damals jeder in der hauptschule hat aggro gehört. die lhrer haben uns sogar verboten aggro zu hören wegen arschficksong....naja nur in letzter zeit war aggro richtig scheiße...

Oh neeee... :crybaby: Mein Beileid. Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. :toothy4:

durch aggro bin ich zu rap gekommen, weiß noch damals jeder in der hauptschule hat aggro gehört. die lhrer haben uns sogar verboten aggro zu hören wegen arschficksong....naja nur in letzter zeit war aggro richtig scheiße...

Is wahr... aber soll man machen... es kommen ja halt immer wieder bessere, da sind halt die anderen Scheiße dagegen ^^

Dennoch hat Aggro nen Meilenstein im Deutschrap gelegt... immerhin über 8 Jahre das bekannteste Label Deutschlands...

Wird interessant wie sich jetzt der Deutschrap entwickeln wird... nach Optik nun auch Aggro down...

Alter, so sehr Aggro schlechter wurde waren die Anfangszeiten doch legende.
Beste Zeiten wo noch Fler Bushido B-Tight und Sido da waren.Dream-Team
WIr bleiben trotzdem weiterhin AGGRO und hören die alten Lieder!
ich wünsch den weiterhin viel Glück!
ANSAGE NUMMER 2 WELCHES LABEL IST SO GEIL??!!
YouTube - Aggro Berlin - Ansage 2

AGGRO BERLIN AGGRO BERLIN AGRRO BERLIN !! YEAH

Und nicht zu vergessen ANSAGE NUMMER 1:
YouTube - Aggro Berlin Ansage 1- Aggro
A Yeah AGGRO A Yeah AGGRO

Is wahr... aber soll man machen... es kommen ja halt immer wieder bessere, da sind halt die anderen Scheiße dagegen ^^

Dennoch hat Aggro nen Meilenstein im Deutschrap gelegt... immerhin über 8 Jahre das bekannteste Label Deutschlands...

Wird interessant wie sich jetzt der Deutschrap entwickeln wird... nach Optik nun auch Aggro down...

sido, b-tight, sonny black und frank white, das waren legenden, die anderen sind scheiße, der einzige der in ordnung ist, ist alpa gun.
Der rest? alles spasties so wie tony D und g-hot

Zurück
Oben