Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

R.I.P Aggro Berlin

sido, b-tight, sonny black und frank white, das waren legenden, die anderen sind scheiße, der einzige der in ordnung ist, ist alpa gun.
Der rest? alles spasties so wie tony D und g-hot

Nene ich meinte von anderen Labels... Bsp.: Amstaff, 36 Night Crime, Horrorkore etc

Meine Schulter steht zur Verfügung, doch dieses "und naja" sagt mir, dass du auch noch unbedingt eine Faust willst. :toothy4:

Oh du bist also so eine... Schläge etc :biggrin:
Wieso denn nicht ? :(

wieso eigentlich?

Kein Plan... haben keine direkte Stellungsnahme dazu genommen... aber wenn man sich so ansieht was die alles erreicht haben... naja...
Aggro hat als Label alles erreicht, was es zum erreichen gab... die Rapper haben Geld auf ihren Konten wie sonst kaum einer...

als buschido noch bei aggro war, haben die richtigen rap gemacht, aber seidem der weg war, kam nur scheise raus. er wars der das label nach vorne gebracht hat.

als buschido noch bei aggro war, haben die richtigen rap gemacht, aber seidem der weg war, kam nur scheise raus. er wars der das label nach vorne gebracht hat.

Bullshit !

Ansage 5 hat sich damals besser verkauft als sein Album... da waren auch geile Tracks drauf...

Zeig mir nur einen Track von Bushido der raptechnisch richtig gut ist seit dem er von Aggro weg ist... also nichts für Kiddies, sondern richtig guten Rap...

Ein großer Teil des Erfolgs von Aggro liegt bei Sido... es ist zwar vom Rap her nicht der Beste, aber durch seine Art Rap zu machen, gab es Veränderungen im deutschen Hip Hop...

Zurück
Oben