Onkel_Obrva
Balkanspezialist
Jevric war der bester mann der rest war nur peinlich
Monte-Grobar schrieb:mafijasiCa schrieb:Monte-Grobar schrieb:Onkel_Obrva schrieb:Monte-Grobar schrieb:Onkel_Obrva schrieb:wieso waren das etwa keine schöne momente?
Als Bosanac solltest du die fresse halten
du als crnogorac genauso 8)
ok
ne ne schließlich ist der torhüter von "SCG" crnogorac...
soweit ich das weiß
sve je on kriv
peace
Ja klar, die Montis sind immer schuld :roll:
Bitte wieder zum Thema,danke
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Nur weil die jetzigen Spieler von SCG die größten Pfeifen auf dem Rasen sind müsst ihr nicht alles an den Torwart auslassen. :roll:
Da wären Versager wie Milosevic und Kezman...
Onkel_Obrva schrieb:was bist du für eine pfeife löschst einfach meine posts ich scheiss auf den Cetnik koroman
Monte-Grobar schrieb:Onkel_Obrva schrieb:was bist du für eine pfeife löschst einfach meine posts ich scheiss auf den Cetnik koroman
1.hab ich dein beitrag nicht gelöscht
2.Stehe ich dazu das ich ein Cetnik bin
Onkel_Obrva schrieb:Monte-Grobar schrieb:Onkel_Obrva schrieb:was bist du für eine pfeife löschst einfach meine posts ich scheiss auf den Cetnik koroman
1.hab ich dein beitrag nicht gelöscht
2.Stehe ich dazu das ich ein Cetnik bin
leck meine eier du dreckiger halb Balija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen