N NovaKula Gesperrt 26 November 2015 #11 Grdelin schrieb: Ich wiess nicht mal welcher Laden gemeint ist. Da er aber einem Vedad gehört wäre ich sowieso nicht rein. Zum Vergrößern anklicken.... Name von der Reaktion geändert, die Zielgruppe wird aber die selbe sein.
Grdelin schrieb: Ich wiess nicht mal welcher Laden gemeint ist. Da er aber einem Vedad gehört wäre ich sowieso nicht rein. Zum Vergrößern anklicken.... Name von der Reaktion geändert, die Zielgruppe wird aber die selbe sein.
Sakib Sejdovic # 26 November 2015 #12 Grdelin schrieb: Z. habe außerdem darauf hingewiesen, dass er in seinem Laden vornehmlich an Russen, Rumänen und Italiener verkaufe. Zum Vergrößern anklicken.... kann mir kaum vorstellen, dass die russen diesen rabatt immer noch genießen können.
Grdelin schrieb: Z. habe außerdem darauf hingewiesen, dass er in seinem Laden vornehmlich an Russen, Rumänen und Italiener verkaufe. Zum Vergrößern anklicken.... kann mir kaum vorstellen, dass die russen diesen rabatt immer noch genießen können.