Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys

Napadnut? Scim? :knight:
Koliko vidim ti se osjecas napadnuta, ja sam samo napisao svoje misljenje! A i objasnio sam ti sve fino pa tako da nije potrebna ta prica s kardinalom:D
A tvoja prica ja vjerujem u Boga, al ne u religije nema nikakvog smisla! Jer da je tako odkud rijec Bog? Od religije?;)

Nur weil es nicht in dein begrenztes Denken passt, dass Menschen keine institutionalisierte Religion für ihren Weg zu Gott brauchen, muss ich mir jetzt nicht anhören, dass ich Atheist sei.

Kako znas da je on musliman? Kad ona sama kaze da on s religijom nema nista! Sta ti mislis ako neko nosi neko muslimansko ime i potice iz neke muslimanske familije da je automatski musliman?

Er betrachtet sich sehr wohl als Moslem, benutzt oft bestimmte Wortformeln aus dem Islam, aber er ist nich absolut streng damit.

@ DZEKO:
Danke, all deine Ausführungen sind korrekt.

:shocked!:

Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys

In seinem am Montag veröffentlichten Buch "Die Tora des Königs" fordert der Rabbi Yitzhak Shapiro, jeden zu töten, der das Land Israel bedrohe.

Er behauptet sogar, dass auch Babys und Kinder getötet werden können, wenn sie eine Bedrohung für die Nation darstellen.

Rabbi Yitzhak ist der Vorsitzende einer Thoraschule in der Siedlung Yitzhar im Westjordanland.

Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys

Kranker idiot...

Lächerlich!
Wenn es in der Welt nichts gescheites zu berichten gibt, dann kommen solche News. Sozusagen als Lückefüller.

Nur weil es nicht in dein begrenztes Denken passt, dass Menschen keine institutionalisierte Religion für ihren Weg zu Gott brauchen, muss ich mir jetzt nicht anhören, dass ich Atheist sei.

Budi sta hoces, vjeruj u sta hoces!
Al zar nemas preceg posla osim kritikovanja religija?
Ako kazes da je religija za tebe glupost, zasto se smaras s religijom?
Mozes farbat realnost koliko hoces, al dzaba ti to:cool:

Zurück
Oben