Parker Rovignese 8 Februar 2013 #21 NaleP schrieb: Zerstör doch diesen magischen Moment nicht mit zu vielen Fragen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja nur, weil ich gar nicht auf FB bin.
NaleP schrieb: Zerstör doch diesen magischen Moment nicht mit zu vielen Fragen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja nur, weil ich gar nicht auf FB bin.
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 8 Februar 2013 #22 Ken Parker schrieb: Ich meinte ja nur, weil ich gar nicht auf FB bin. Zum Vergrößern anklicken.... Das erschwert jetzt natürlich die Geschichte.
Ken Parker schrieb: Ich meinte ja nur, weil ich gar nicht auf FB bin. Zum Vergrößern anklicken.... Das erschwert jetzt natürlich die Geschichte.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Februar 2013 #25 Bambi schrieb: wieso hab ich bei dir manchmal das Gefühl, dass du extrem viel Bestätigung brauchst? Hast doch gar net nötig :huh: Zum Vergrößern anklicken.... Seid ihr das nicht (fast) alle?
Bambi schrieb: wieso hab ich bei dir manchmal das Gefühl, dass du extrem viel Bestätigung brauchst? Hast doch gar net nötig :huh: Zum Vergrößern anklicken.... Seid ihr das nicht (fast) alle?
Bambi Schwiegermütterschreck 8 Februar 2013 #26 Cobra schrieb: Seid ihr das nicht (fast) alle? Zum Vergrößern anklicken.... ach und Männer so gar nich, ne
Cobra schrieb: Seid ihr das nicht (fast) alle? Zum Vergrößern anklicken.... ach und Männer so gar nich, ne
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Februar 2013 #27 Bambi schrieb: ach und Männer so gar nich, ne Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich nichts zu gesagt Dennoch zumindest nicht so häufig wie bei den Mädels, die irgendwie immer Bestätigung brauchen
Bambi schrieb: ach und Männer so gar nich, ne Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich nichts zu gesagt Dennoch zumindest nicht so häufig wie bei den Mädels, die irgendwie immer Bestätigung brauchen