Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Moslems nehmen Nonnen als Geisel

seht ihr eigentlich was ihr da macht? ihr streitet darum welche quelle die richtige ist. jeder hat doch seine Meinung, aber mal ganz erlich. keine zeitung der welt berichtet die ganze wahrheit, es wird immer etwas groß dargestellt....

- - - Aktualisiert - - -

diese sogenannte Dschihadisten, waren seit längere Zeit solche Dschihadisten auch in Interne(Arabische) Angelegenheiten;

Hört mal, was im ZDF über die WAHABITEN gesagt wird! - YouTube

aus denen entwickelte sich weitere sogenannte "Radikale".... das spielte sich von Generation zu Generation/wiederholte sich mehrere male....Wahabiten sind sicherlich nicht die einzige Gruppe/Sekte welche Sunnitische Quellen (Buchari&Co.) als lehr Mittel benutzen aber auch als Werkzeug, um Länder zu erobern.... solange derer Lehre existiert, wird es solche geben.... Wahabismus ist nur eine Abspaltung von Sunnismus...

Alles was sich Teilt und meint teilen zu müssen, kann nicht gut enden. da sieht man es doch, der wahabismus ist eine abspaltung vom sunnismus der aber seine eigene Sachen macht...

- - - Aktualisiert - - -

Syrien: Nonnen, die aus (der Kleinstadt) Ma'lula verachwunden waren, bestätigen, dass sie von den Mujahidin gerettet und in Sicherheit gebracht worden waren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zwar versteh ich nicht was da steht oder was sie sprechen, dennoch finde ich es nicht für akzeptabel das unschuldige Menschen als Geisel festgenommen werden um etwas bezwecken zu wollen...

Zurück
Oben