Karl der Kuehne
Top-Poster
dachte du bist seriös, aber was solls, das sind wir hier schon gewöhntDrohnen sind OK! Die sind nur dazu da, die Königin zu begatten. Sie können nichteinmal stechen
dachte du bist seriös, aber was solls, das sind wir hier schon gewöhntDrohnen sind OK! Die sind nur dazu da, die Königin zu begatten. Sie können nichteinmal stechen
dachte du bist seriös, aber was solls, das sind wir hier schon gewöhnt
Ich bin gewiss kein frommer Muslim aber warum gibt es nur einen medialen Aufschrei wenn eine Kirche angegriffen wird? Tagtäglich gehen Bomben an Märkten, Moscheen, Polizeistationen und Schulen hoch, wobei dort hauptsächlich Muslime die Leidtragenden sind.
Oder Andersdenkende töten Muslime.Radikale Muslime töten Andersdenkende!
Es lebe der tote Charles Darwin.Immerhin bestärken mich solche Fälle in meiner Meinung, dass Religionen nichts Gutes an sich haben!
Hoch soll er leben, der aufklärerische Geist, der auf Vernunft, Mündigkeit und Verantwortung pocht!
Es lebe der tote Charles Darwin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen