Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Salafisten gehen in die Offensive

Dass dieser Typ noch frei rumlauft ist ein nationaler Skandal!

Wieso wird er nicht in sein Heimatland abgeschoben?

6jZabG9.gif

Auch wenn es in diesem Fall schon unfair ist, bin ich froh um die Rechtslage meiner Wahlheimat.

Interessant. Nur leider laberst du wiedermal bullshit. Willst du dich einschleimen?
Er kann nicht abgeschoben werden, weil er laut Gesetz ein Staatenloser ist. Kommt aus Palestine ;)

Wir leben nicht in einem rechtsfreien Raum. Auch der...

...Papalapap...Du Schleimerkanacke..

Der hier wurde abgeschoben. ;)

image-342848-galleryV9-nfuq.jpg

Auch wenn es in diesem Fall schon unfair ist, bin ich froh um die Rechtslage meiner Wahlheimat.

Interessant. Nur leider laberst du wiedermal bullshit. Willst du dich einschleimen?
Er kann nicht abgeschoben werden, weil er laut Gesetz ein Staatenloser ist. Kommt aus Palestine ;)

...Papalapap..

Der hier wurde abgeschoben. ;)

image-342848-galleryV9-nfuq.jpg
[/QUOTE]

Na eben, die Faktenlage passt nicht. Man könnte ihn ja Israel aushändigen. :mel: Hast meine Aussagen mal wieder nicht verstanden.

Und wieso ist man ein Schleimer, wenn man die Rechtslage seiner Wahlheimat lobt. Empfindest du die Rechtslage in Deutschland als Hemmschuh? Musst aufpassen, was du im Internet so loswirst Qasr.

the only thing u blow are sticky bombs.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte er wegen Sozialhilfebetrugs verurteilt werden, könnte eine Ausschaffung villeicht noch zum Thema werden.

Besser einen Flüchtling mehr aufnehmen und diesen Hetzer und Betrüger weg schicken.

Und wohin soll er abgeschoben werden? Er ist Staatenlos...

Zurück
Oben