Deswegen hab' ich auch die Umfrage gestartet. Läuft am 12. September aus.Serbe schrieb:ivane du musst doch bestimmt für das radio bezahlen oder?? also wen ja würde ich es abschaffen weil es sich einfach nicht lohnt.
Natürlich geht's.Legija schrieb:wie kann man den selber muke laufen lassen wenn du offline bist also einen auf dj machen oder geht das nicht :?:
Ivo2 schrieb:Natürlich geht's.Legija schrieb:wie kann man den selber muke laufen lassen wenn du offline bist also einen auf dj machen oder geht das nicht :?:
Einige Voraussetzungen hab' ich schon mal beschrieben:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10351
PW usw. erhältst du von mir.
Man kann natürlich auch sprechen, sprich moderierenlupo-de-mare schrieb:Im Moment sind nur wenig Leute online.
Ich habe mir das mal vro 2 Monaten angehört und ich finde die Idee gut.
Ivo2 schrieb:Man kann natürlich auch sprechen, sprich moderierenlupo-de-mare schrieb:Im Moment sind nur wenig Leute online.
Ich habe mir das mal vro 2 Monaten angehört und ich finde die Idee gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen