Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radio Balkanforum

Radion Balkanforum behalten?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir wurscht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Probier mal links in der Box "Radio Balkanforum" auf Wird jetzt gespielt zu klicken, sollte eine Fehlermeldung kommen, versuch es öfters.

ivane du musst doch bestimmt für das radio bezahlen oder?? also wen ja würde ich es abschaffen weil es sich einfach nicht lohnt.

Serbe schrieb:
ivane du musst doch bestimmt für das radio bezahlen oder?? also wen ja würde ich es abschaffen weil es sich einfach nicht lohnt.
Deswegen hab' ich auch die Umfrage gestartet. Läuft am 12. September aus.
Und das Radio ist auch lizensiert. Also man darf spielen, was man will. Ist gesetzlich gedeckt.

wie kann man den selber muke laufen lassen wenn du offline bist also einen auf dj machen oder geht das nicht :?:

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
wie kann man den selber muke laufen lassen wenn du offline bist also einen auf dj machen oder geht das nicht :?:
Natürlich geht's.
Einige Voraussetzungen hab' ich schon mal beschrieben:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10351
PW usw. erhältst du von mir.

schick mir die pw was auch immer das sei und ich werde morgen schauen das ich das raffe....ansonsten geb ich samo josip recht ...euren kauderwelsch versteht kein mensch :? :lol:

Ivo2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Im Moment sind nur wenig Leute online.

Ich habe mir das mal vro 2 Monaten angehört und ich finde die Idee gut.
Man kann natürlich auch sprechen, sprich moderieren ;)

Also ich bin sicher, das es genügend Leute gibt, die einfach gut zuesammen gestellte Balkan Musik hören wollen. Sogar ich würde mehr rein hören, wenn ich einfach mehr Zeit hätte. Aber der Tag hat nur 24 Stunden und davon sind 13 Stunden für Arbeit weg.

Zurück
Oben