Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radomir Antic neuer Trainer von Serbien

Antic soll Serbien zur WM 2010 führen

Der serbische Fußball-Verband hat Nationaltrainer Miroslav Djukic entlassen und gleichzeitig die Verpflichtung des einstigen Meistercoaches Radomir Antic bekanntgegeben.
208530_894226_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg

Radomir Antic

Der serbische Fußball-Verband hat sich am Mittwoch von Nationaltrainer Miroslav Djukic getrennt und die Verpflichtung des einstigen Meistercoaches Radomir Antic bekanntgegeben. "Wir haben das Vertragsverhältnis mit Miroslav Djukic beendet und Radomir Antic für die kommenden zwei Jahre verpflichtet", erklärte Verbandspräsident Tomislav Karadzic auf einer Pressekonferenz.

http://www.focus.de/sport/mehrsport...sten-gegen-wm-dritten-serbien_aid_279803.html
Sollte Antic mit den Serben die Qualifikation für die WM-Endrunde in Südafrika 2010 schaffen, verlängert sich der Kontrakt automatisch. Radomir Antic arbeitete in Spanien für Real Madrid, den FC Barcelona und Atletico Madrid. Mit Atletico holte er 1996 unter dem legendären Klubboss Jesus Gil y Gil das Double. Antic war seit 2004 allerdings ohne Job und beginnt seine neue Aufgabe mit den Qualifikationsspielen gegen die Färöer am 6. September und vier Tage später bei Vizeweltmeister Frankreich.

Wie wärs mit: Du gönnst es (aus Hass vielleicht) den Serben nicht. Wäre jedenfalls ehrlicher.

du mit deinem Hass ständig! Komm mal runter auf den Planeten ERDE! Die Faröer Inseln werden sich auch nicht qualifizieren, hasse ich die jetzt auch?

Serbien qualifiziert sich nicht weil die einfach zu schlecht sind! Ähnlich wie die Holländer sind Sie kein Team! Die Holländer haben den Vorteil das Sie Weltklasse Leute in Ihren Reihen haben und das kompensieren können! Das kann Serbien nicht!

HASS! Wie leichtfertig du mit so einem harten Wort umgehst!

Ich bezeichne dich auch nicht als Lügner, wäre also nett wenn du das auch unterlassen würdest!

du mit deinem Hass ständig! Komm mal runter auf den Planeten ERDE! Die Faröer Inseln werden sich auch nicht qualifizieren, hasse ich die jetzt auch?

Serbien qualifiziert sich nicht weil die einfach zu schlecht sind! Ähnlich wie die Holländer sind Sie kein Team! Die Holländer haben den Vorteil das Sie Weltklasse Leute in Ihren Reihen haben und das kompensieren können! Das kann Serbien nicht!

Ich bezeichne dich auch nicht als Lügner, wäre also nett wenn du das auch unterlassen würdest!
Ich habe das nicht wegen diesem Posting da geschrieben, sondern wegen deinem auffalenden rechts-eingestellten Benehmen hier im Forum. Und dass du die Chancen Serbiens minimal siehst und das auch noch hier so melden musst, war ja zu erwarten.
Da hab ich 1&1 zusammengezählt und darum das geschrieben. Aber wenn du nicht ehrlich sein willst, und zugeben willst, dass deine Prognose doch viel mit Antipahtie zu tun hat, dann kann ich da leider auch nicht viel ändern.

PS: Ich wünsch der kroatischen Nationalmannschaft viel Glück und Erfolg bei der WM-Qualifikation.

Willkommen zurück Leosladen, Don Vito....usw usf!::lol:

Ich habe das nicht wegen diesem Posting da geschrieben, sondern wegen deinem auffalenden rechts-eingestellten Benehmen hier im Forum. Und dass du die Chancen Serbiens minimal siehst und das auch noch hier so melden musst, war ja zu erwarten.
Da hab ich 1&1 zusammengezählt und darum das geschrieben.

PS: Ich wünsch der kroatischen Nationalmannschaft viel Glück und Erfolg bei der WM-Qualifikation.

Was verstehst du unter rechts? Von rechts bin ich weit weit entfernt!

Glück nützt da nicht wirklich was, können ist angesagt! Was mich angeht würde ich mir sogar wünschen das die Serben sich qualifizieren und dann 2010 mit Kroatien in einer Gruppe sind :) Die Chancen dafür sind leider nun mal sehr gering!

Ich habe mal eineige deiner Beiträge überflogen. Du unterstellst ja einer menge Leuten das Sie rechts oder Faschos sind? Ist das so ein Komplex von dir?

Zurück
Oben