Zweifelsfrei ein guter Trainer.....aber wann war Serbien erfolgreich ?
ein Trainer kann aber nicht selbst spielen! Die Mannschaft müsste gut sein, das ist sie aber nicht.
Weiss nicht was du mir sagen möchtest aber was ist jetzt mit Kafee trinken wir beide?
Du weisst schon ganz gut bescheid....:
Wie du meinst. Was ist denn jetzt mit uns beiden?[/quote]
Weder in diesem Leben noch in irgendeinem anderen!!!!
Wie du meinst. Was ist denn jetzt mit uns beiden?[/quote]
Weder in diesem Leben noch in irgendeinem anderen!!!!
Wieso denn nicht?
Ich kenn Jugos in- und auswenig. Und natürlich habe ich ebenfalls viele Kroatische Freunde. Und ich kann sehr wohl unterscheiden, wer rechts ist, wer links, wer rechtsextrem, wer linksextrem. Das gleiche auch bei den anderen Jugos.Was verstehst du unter rechts? Von rechts bin ich weit weit entfernt!
Glück nützt da nicht wirklich was, können ist angesagt! Was mich angeht würde ich mir sogar wünschen das die Serben sich qualifizieren und dann 2010 mit Kroatien in einer Gruppe sind Die Chancen dafür sind leider nun mal sehr gering!
Ich habe mal eineige deiner Beiträge überflogen. Du unterstellst ja einer menge Leuten das Sie rechts oder Faschos sind? Ist das so ein Komplex von dir?
Ich kenn Jugos in- und auswenig. Und natürlich habe ich ebenfalls viele Kroatische Freunde. Und ich kann sehr wohl unterscheiden, wer rechts ist, wer links, wer rechtsextrem, wer linksextrem. Das gleiche auch bei den anderen Jugos.
Der Unterschied liegt nur darin, dass es manche zugeben oder sogar stolz darauf sind, und andere eben geben es nicht zu, obwohl es unübersehbar ist.
Es gibt hier kroatische User, die ich rechts einschätze: Metkovic, Du, Leosladen, Cigo, Yukata,...etc....
Dann andere die ich eher in der Mitte einschätze: The Rock, Ivo, Cro-Joker, Koma,..etc...
Dann wiederum andere, die ich eher links einschätze: Romulus, Anto (Dzoni), Gugi, Perun, Mastakilla, Sonnyliston,..etc...
Durch unzählige Themen und Schreibweise, Forumlierung, allg. Verhalten, bekommt man recht schnell mit, wer welche politische Einstellung hat. Nicht nur jetzt bei den Kroaten. Allgemen. Ich beschäftige mich zu lange mit Politik und habe auch Menschenkenntnis (auch bezüglich Politik bzw. politischer Einstellung).
wann hat kroatien den gegen serbien gewonnen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen