E
ELME
Guest
Wir erinnern uns, die NATO plant ihre Truppen dort abzuziehen, weil das Kosovo laut NATO Angaben jetzt sicher sein soll![]()
Kosovo ist sicher, nun sag mir worum es in diesem Artikel geht...
Wir erinnern uns, die NATO plant ihre Truppen dort abzuziehen, weil das Kosovo laut NATO Angaben jetzt sicher sein soll![]()
Kosovo ist sicher, nun sag mir worum es in diesem Artikel geht...
kannst du nicht deinen eigene sprache sprechen?
Eine kurze Übersetzung:
Auf Serben die gestern den Friedhof in Musutiste besucht haben und dabei von der österreichischen Kfor und der KPS eskortiert wurden, ist mit automatischen Waffen geschossen worden. Es gab keine Verletzte.
Die Familie meiner Mutter kommt aus Mushtisht.
Was wollen die Serben da,die haben da nichts zu suchen?
In ganz Suhareka haben die Serben aus Mushtisht die schlimmsten Verbrechen begangen.
Ist das etwa deine Antwort?
Es ist genug ein Grund das überhaupt serben im Kosovo leben, und dann sollen sie noch ein Friedhofsbesuch in einem mit Albaner bewohnten Dorf, und noch dazu in einem Dorf wo die serben ein Massaker verübt haben.Ein Grund Besucher eines Friedhofs zu beschiessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen