Idemo
Gesperrt
Weiß ich noch nicht
Was sind das für Namen? *Gefällt mir nicht* =;
Benenne deinen Sohn nach deinem Forumskumpel Idemo, nenne ihn Stefan.
Weiß ich noch nicht
Was sind das für Namen? *Gefällt mir nicht* =;
Ich find als Burschenname Damir am Besten, als Mädchennamen gefällt mir Arijana .... und weil ich kein real-life habe würd ich gern die Meinung von denen wissen die es interessiert :cuteandinnocent:
Schön oder nicht ? :-k
Ich find als Burschenname Damir am Besten, als Mädchennamen gefällt mir Arijana .... und weil ich kein real-life habe würd ich gern die Meinung von denen wissen die es interessiert :cuteandinnocent:
Schön oder nicht ? :-k
haha
adriana & neven?
vielleicht sind es zwillinge? oder drillinge?![]()
adriana is schön. Aber wenn schon jugo-schreibweise :-$
Adrijana.
wäre traumhaft :cuteandinnocent:
Benenne deinen Sohn nach deinem Forumskumpel Idemo, nenne ihn Stefan.
Damir ist 0815, also mein Sohn wird ako bog da Senadin heissen. Abgeleitet von Zinedine.![]()
Jebiga jarane wenn ich meinem Sohn muslimische Namen geben würde, wäre das irgendwie unpassend :icon_smile:
Zeljko oder Branko find ich auch nicht schlecht :-k
Ich weiss deswegen habe ich Stjepan und Marica genannt, Senadin ist Kopie Geschützt und darf nur von mir vergeben werden.
Branko hört sich scheisse an, dann lieber Davor.
Davor is gut. Gefällt mir sehr. DU hast Ahnung
haha ich glaubs nicht, jz denk ich ernsthaft über die Namen nach die mir am BF vorgeschlagen wurden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen