Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rakete aus 3D-Drucker

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Start von erster Rakete aus 3D-Drucker gescheitert
Der mit Spannung erwartete Start der weltweit ersten Rakete aus dem 3D-Drucker ist gestern (Ortszeit) nach mehreren Versuchen wegen technischer Probleme verschoben worden.

Die für den Abflug aus Cape Canaveral im US-Bundesstaat Florida vorgesehene „Terran 1“ sei allerdings in gutem Zustand, erklärte der Eigentümer, das kalifornische Weltraum-Start-up Relativity Space, via Twitter.

Die Triebwerke der unbemannten Rakete waren bereits gezündet worden, als ein Problem mit der „Automatisierung“ das Unternehmen zu einem ersten Abbruch zwang. Etwas später scheiterte ein weiterer Startversuch wegen Druckproblemen.

Zu 85 Prozent aus dem 3-D-Drucker

 
Eigentlich steht einer Produktion von Dildos nichts mehr im Wege. @BlackJack schon am produzieren? :mrgreen:

Sieht doch fast so aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
...........OHA oha, the good times come........................................brain & brain & brain.......demnächst aus dem Drucker...............scheiß wat auf Dildos................
 
Zurück
Oben