Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rakija Connecting People

Das Zigaretten mehr verbinden denk ich nicht.

Zum Alkohol: Dass kann man auch nicht pauschalisieren weil die Menschen ja sehr verschieden auf Alkohol reagieren.
Die einen sind gechillt und wollen nur relaxen.
Die anderen werden rattig und belästigen Frauen.
Andere wiederum kriegen Eier und nutzen dies aus um rumzumucken.
Die anderen verlieren alle Hemmungen und tanzen wild und ziehen sich aus.

Aufjedenfall ist es so dass es unter Alkoholeinfluss leichter fällt Menschen anzusprechen die man nüchtern nicht ansprechen würde.

Vom Rauchen kann ich das nich unbedingt so sagen...wobei wir an meiner alten Schule so ne Raucherecke für die Oberstufenschüler hatten und meine beste Freundin da auch fast immer hinging und ich hätte mich da als einzige Nichtraucherin absolut unwohl gefühlt, deswegen haben wir die Pausen so selten zusammen verbracht. Hätte deswegen natürlich nich mit Rauchen angefangen, aber hab mich trotzdem irgendwie geärgert.
Generell hab ich sehr viele Raucher in meinem Freundeskreis und viele von denen sind irgendwie lockerer, das kann man aber wohl nich so pauschalisieren.
Trinken tu ich nich so häufig, aber dafür dann halt auch "etwas" mehr ^^
Bin auch ohne Alkohol schon recht extrovertiert und geh auf Menschen zu, aber wenn ich angetrunken bin, bin ich noch geselliger und das gleiche hab ich bei anderen Leuten beobachtet. Man ist weit weniger gehemmt, in jeder Hinsicht.

Zurück
Oben