Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ram Probleme

Kosovali

Gesperrt
Hi leute,,, hab mir 4x2GB ram gezogen und diese auch richtig montiert... nundenn werden mir lediglich nur 4GB angezeigt die verwendet werden anstatt 8GB....

Wasn los,, warum geht die andere hälfte net???

Hi leute,,, hab mir 4x2GB ram gezogen und diese auch richtig montiert... nundenn werden mir lediglich nur 4GB angezeigt die verwendet werden anstatt 8GB....

Wasn los,, warum geht die andere hälfte net???
glaube nur 64bit-Betriebssysteme unterstützen mehr als 4 GB, welches BS hast du genau?

Windows 7 64bit. Mein pc is recht neu, hatte aber nur 2GB ram drauf,, daher noch dieses upgrad auf 8GB, aber gibt probleme.....
also von diesen Speicherriegeln gibts inzwischen so viele verschiedene, blicke schon lange nicht mehr durch ... vlt muss im BIOS beim setup was eingetragen werden

also von diesen Speicherriegeln gibts inzwischen so viele verschiedene, blicke schon lange nicht mehr durch ... vlt muss im BIOS beim setup was eingetragen werden

Es müssen wohl die komplett falschens ein,, denn die riegel wurden glühend heiss und der pc ist beim beginn des spiels 2 mal abgestürzt........ scheisse man..... Will jemand 8gb ram riegel kaufen für 100chf.???

Funktionieren einwandfrei ^^

oh je, starke Hitzeentwicklung ist kein gutes Zeichen, vlt mit zu schnellem RAM-Bus übertaktet ... :-(

Gib mal Daten von deinem Mainboard und die vom Ram, ich könnte wetten die neu gekauften Ram-Riegel sind nicht kompatibel mit dem Board :toothy2:

Hört sich so an als ob du falschen Arbeitsspeicher gekauft hättest.
Lies mal in den Spezifikationen deines Boards welches RAM es unterstützt und vergleich mal mit dem was du gekauft hast

Hört sich so an als ob du falschen Arbeitsspeicher gekauft hättest.
Lies mal in den Spezifikationen deines Boards welches RAM es unterstützt und vergleich mal mit dem was du gekauft hast

Es ist total falsch.... die ram die ich hab sind übertaktete rams, die sind gar nicht kompatibel.

Zurück
Oben