glaube nur 64bit-Betriebssysteme unterstützen mehr als 4 GB, welches BS hast du genau?Hi leute,,, hab mir 4x2GB ram gezogen und diese auch richtig montiert... nundenn werden mir lediglich nur 4GB angezeigt die verwendet werden anstatt 8GB....
Wasn los,, warum geht die andere hälfte net???
glaube nur 64bit-Betriebssysteme unterstützen mehr als 4 GB, welches BS hast du genau?
also von diesen Speicherriegeln gibts inzwischen so viele verschiedene, blicke schon lange nicht mehr durch ... vlt muss im BIOS beim setup was eingetragen werdenWindows 7 64bit. Mein pc is recht neu, hatte aber nur 2GB ram drauf,, daher noch dieses upgrad auf 8GB, aber gibt probleme.....
also von diesen Speicherriegeln gibts inzwischen so viele verschiedene, blicke schon lange nicht mehr durch ... vlt muss im BIOS beim setup was eingetragen werden
Hört sich so an als ob du falschen Arbeitsspeicher gekauft hättest.
Lies mal in den Spezifikationen deines Boards welches RAM es unterstützt und vergleich mal mit dem was du gekauft hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen