Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

Das ist auch eine wichtige Zeit für mich.
Wenn ich berufsmäßig einen Moslem treffe, dann ess ich immer vor seinen Augen genüsslich meine Jause, trinke einen eiskalten Eistee und zum Abschluss vielleicht noch einen Pfirsich.

Es macht Spaß. ^^

dir beim essen zu sehen ist für jeden menschen auf diesem planeten eine zumutung,du verdirbst ganz bestimmt jedem den appetit.

Bandić čestitao Ramazan

Zagrebački gradonačelnik Milan Bandić uputio je danas predsjedniku Mešihata Islamske zajednice u Hrvatskoj Ševku Omerbašiću i vjernicima islamske vjeroispovjesti čestitku u povodu početka mjeseca Ramazana.

090820112.jpg

Želim svima vama da ti dani budu ispunjeni Božjim blagoslovom i
strpljenjem te da svojim postom i odricanjem u ovih mjesec dana
napravite još jedan duhovni iskorak u sebi, u kojem ćete na poseban način prepoznati one u Vašoj sredini i u našem gradu Zagrebu, koji su potrebiti Vaše pružene ruke pomoći i Vaše plemenitosti, te da Vaša dobra djela budu svjedočanstvo ostalim našim sugrađanima Vašega rasta u vjeri, stoji u čestitci zagrebačkoga gradonačelnika.

ich hatte das vergnügen mit bandic zu sprechen,.. der typ ist super klasse!

Ich wünsche allen Muslimen einen gesegneten Ramadan. Möge Allah euer Fasten annehmen und euch die nötige Kraft und Geduld für das Fasten schenken!
Amin.

Ich habe noch nichts gegessen und sterbe jetzt schon. Wie haltet ihr das bis Sonnenuntergang aus?

Zurück
Oben