S
Stanislav
Guest
ach so..
zmaj, ich hab immer gedacht du seist serbe...
stimmt ja fast.
ach so..
zmaj, ich hab immer gedacht du seist serbe...
Das ist auch eine wichtige Zeit für mich.
Wenn ich berufsmäßig einen Moslem treffe, dann ess ich immer vor seinen Augen genüsslich meine Jause, trinke einen eiskalten Eistee und zum Abschluss vielleicht noch einen Pfirsich.
Es macht Spaß. ^^
nichts trinken, nichts rauchen, kein kaugummi, nichts essen, nicht fluchen, nicht schimpfen, nicht an was "schmutziges denken" ...
macht spass
dir beim essen zu sehen ist für jeden menschen auf diesem planeten eine zumutung,du verdirbst ganz bestimmt jedem den appetit.
Bandić čestitao Ramazan
Zagrebački gradonačelnik Milan Bandić uputio je danas predsjedniku Mešihata Islamske zajednice u Hrvatskoj Ševku Omerbašiću i vjernicima islamske vjeroispovjesti čestitku u povodu početka mjeseca Ramazana.
Želim svima vama da ti dani budu ispunjeni Božjim blagoslovom i
strpljenjem te da svojim postom i odricanjem u ovih mjesec dana
napravite još jedan duhovni iskorak u sebi, u kojem ćete na poseban način prepoznati one u Vašoj sredini i u našem gradu Zagrebu, koji su potrebiti Vaše pružene ruke pomoći i Vaše plemenitosti, te da Vaša dobra djela budu svjedočanstvo ostalim našim sugrađanima Vašega rasta u vjeri, stoji u čestitci zagrebačkoga gradonačelnika.
ist sex zu der zeit auch verboten?
Ich habe noch nichts gegessen und sterbe jetzt schon. Wie haltet ihr das bis Sonnenuntergang aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen