Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan Mubarak

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Wünschen all unseren muslimischen Freunden einen friedlichen und froh machenden Ramadan

giphy.gif
 
eine edle geste

Premier League erlaubt Fastenbrechen während der Partie​


Fastenbrechen mitten im Spiel: Die Premier-League-Partie zwischen Leicester City und Crystal Palace (2:1) ist am Montagabend aus Rücksicht auf die Muslime auf dem Platz kurz unterbrochen worden.
 
Dieses Jahr auch: All unseren muslimischen Freunden einen friedlichen und froh machenden Ramadan
 
Dieses Jahr bin ich ein wenig spät dran
Alles Gute für einen segensreichen guten Ramadan
 
HEFTIGE DEBATTE
So soll Ramadan-Deko für Wien-Favoriten aussehen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Im Zuge des aufkeimenden Wahlkampfs in Wien-Favoriten entfaltet sich eine neue Debatte, befeuert durch die Forderungen der SÖZ-Partei, einer linken Splittergruppe, die es geschafft hat, einen festen Platz im Bezirksparlament zu erobern. Die Partei setzt sich nun für eine „Ramadan-Deko“ in den Straßen von Favoriten ein, vergleichbar mit der weltberühmten Weihnachtsbeleuchtung in den Prachtstraßen Wiens.

Die SÖZ-Partei, die sich für die kulturelle Vielfalt in der Stadt stark macht, strebt an, während des Ramadan eine angemessene Dekoration in den Straßen des 10. Wiener Gemeindebezirks zu installieren. Als Inspiration dienen dabei die Beispiele aus London und Frankfurt, wo in diesem Jahr Ramadan-Dekorationen auf den Straßen zu sehen waren. Ein eigenes Rendering, das die Fußgängerzone Favoritenstraße während des Ramadan zeigt, wurde bereits erstellt.

 
Zurück
Oben