Sazan Arvanit 21 Juli 2013 #1 wer zieht es durch bis zum schluss und wer hat es bereits abgebrochen, bzw gar nicht erst angefangen?
wer zieht es durch bis zum schluss und wer hat es bereits abgebrochen, bzw gar nicht erst angefangen?
Sazan Arvanit 21 Juli 2013 #3 Grdelin schrieb: Mein Dönerdealer fastet. Ich glaub der hat´s ganz schwer. Zum Vergrößern anklicken.... ernsthaft?
Grdelin schrieb: Mein Dönerdealer fastet. Ich glaub der hat´s ganz schwer. Zum Vergrößern anklicken.... ernsthaft?
Grdelin Handwerker 21 Juli 2013 #4 Sazan schrieb: ernsthaft? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, tagsüber macht und verkauft er Döner und fastet. Unglaublich.
Sazan schrieb: ernsthaft? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, tagsüber macht und verkauft er Döner und fastet. Unglaublich.
Sazan Arvanit 21 Juli 2013 #5 Grdelin schrieb: Ja, tagsüber macht und verkauft er Döner und fastet. Unglaublich. Zum Vergrößern anklicken.... reife leistung.
Grdelin schrieb: Ja, tagsüber macht und verkauft er Döner und fastet. Unglaublich. Zum Vergrößern anklicken.... reife leistung.
S Sonny Guest 21 Juli 2013 #6 Bis jetz alle 13 Tage durchgezogen und finde es immernoch nicht schwer.
Ilirus Gesperrt 21 Juli 2013 #7 Sonny schrieb: Bis jetz alle 13 Tage durchgezogen und finde es immernoch nicht schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Salman fastet auch, obwohl er den ganzen Tag am Dönerspieß steht und Fleisch sieht.
Sonny schrieb: Bis jetz alle 13 Tage durchgezogen und finde es immernoch nicht schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Salman fastet auch, obwohl er den ganzen Tag am Dönerspieß steht und Fleisch sieht.
S Shan De Lin Guest 21 Juli 2013 #8 ist eh schon fast die hälfte um, wer es jetzt abbricht ist einfach nur ein schwächling
S Shan De Lin Guest 21 Juli 2013 #10 moonchild schrieb: Ja viele labern, dass sie fasten. Zum Vergrößern anklicken.... heute zu iftar gibt es Gorilla Coco als Nachspeise
moonchild schrieb: Ja viele labern, dass sie fasten. Zum Vergrößern anklicken.... heute zu iftar gibt es Gorilla Coco als Nachspeise