Ikxs Maximo
Drahtzieher
bis jetzt gings ganz ok mit dem ramazan, einen tag habe ich im Halbschlaf getrunken nach 5 Uhr morgens und den tag nicht gefastet. ansonsten alle bis jetzt, heute war es bissel schwierig bei der arbeit, ne Affenhitze war
leute, schlaft ihr tagsüber? mit was für dingen lenkt ihr euch ab? lest ihr den koran? wie oft besucht ihr die moscheen während des ramadan?
Ich schlafe eigentlich so wie ich immer schlafe, auch außerhalb von Ramadan. Bis 11 Uhr circa. Moschee gehe ich eigentlich jeden Tag bisher, leider kann ich nicht immer bis zum Terawih bleiben weil gerade meine Prüfungen beginnen. Und Quran lese ich auch nicht mehr so viel wie die ersten paar Tage :/
bis jetzt gings ganz ok mit dem ramazan, einen tag habe ich im Halbschlaf getrunken nach 5 Uhr morgens und den tag nicht gefastet. ansonsten alle bis jetzt, heute war es bissel schwierig bei der arbeit, ne Affenhitze war
bruder, ich habe gehört terawih soll keine pflicht sein zu ramadan. man hat halt dadurch die möglichkeit, den ganzen koran während des ramadan auf arabisch zu hören.
du hast schon wieder 4 vw....hahahhaaaa....das fasten bekommt dir wohl nichtleute, schlaft ihr tagsüber? mit was für dingen lenkt ihr euch ab? lest ihr den koran? wie oft besucht ihr die moscheen während des ramadan?
Nein, ist es auch nicht. Aber es ist halt schön und man merkt wie es einem gut tut wenn man in diesem Monat mehr Gebete macht, mehr Quran liest usw. Ich würde dieses Ramadangefühl total vermissen, wenn ich nicht Abends mit der Gemeinschaft zusammenhocken würde und man gemeinsam betet usw.
du hast schon wieder 4 vw....hahahhaaaa....das fasten bekommt dir wohl nicht
ach soooo....ich dachte immer die sind weg nach der sperre.ja klar bruder, schön ist es auf jeden fall. gemeinsames fastenbrechen in der moschee auch?
- - - Aktualisiert - - -
das sind noch die verwarnungen von damals
ja klar bruder, schön ist es auf jeden fall. gemeinsames fastenbrechen in der moschee auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen