S
Sonny
Guest
Mach doch ne Gruppe in Facebook auf und kämpf dagegen an Superman.Wirklich? Ich dachte die in Afrika machen Hardcorefasten aber das interessiert niemand.
Mach doch ne Gruppe in Facebook auf und kämpf dagegen an Superman.Wirklich? Ich dachte die in Afrika machen Hardcorefasten aber das interessiert niemand.
ist nicht mehr lange benni, wenn du bis jetzt den Tag gepackt hast dann schaffst du das letzte bisschen auch noch. und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, du hast ja dann einen guten grund gehabt und kannst den einen tag nachholen. Du wärst dann natürlich ein lappen, aber hättest einen guten grund.
Mach doch ne Gruppe in Facebook auf und kämpf dagegen an Superman.
Bis jetzt ganz gut sogar eine harte Radtour mit anschließender Bewustlosigkeit war dabei.Hab trotzdem nicht mein fasten gebrochen und bin nach hause gefahren Es wäre ja gelacht wegen etwas umkippen sein fasten zu brechen iron-man!!!
was ihr alle immer für ein theater macht um das fasten. man fastet für sich aus überzeugung und nicht für andere.....ich habe freunde die jedesmal fasten und man bekommt es garnicht richtig mit, weil die es nicht so dramatisieren.
was ihr alle immer für ein theater macht um das fasten. man fastet für sich aus überzeugung und nicht für andere.....ich habe freunde die jedesmal fasten und man bekommt es garnicht richtig mit, weil die es nicht so dramatisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen