Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan- Wer fastet hier alles von den muslimen?

ist nicht mehr lange benni, wenn du bis jetzt den Tag gepackt hast dann schaffst du das letzte bisschen auch noch. und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, du hast ja dann einen guten grund gehabt und kannst den einen tag nachholen. Du wärst dann natürlich ein lappen, aber hättest einen guten grund.

Der letzte Satz du Gummistiefel, jetzt erst recht :lol:

Bis jetzt ganz gut sogar eine harte Radtour mit anschließender Bewustlosigkeit war dabei.Hab trotzdem nicht mein fasten gebrochen und bin nach hause gefahren :D Es wäre ja gelacht wegen etwas umkippen sein fasten zu brechen iron-man!!!

was ihr alle immer für ein theater macht um das fasten. man fastet für sich aus überzeugung und nicht für andere.....ich habe freunde die jedesmal fasten und man bekommt es garnicht richtig mit, weil die es nicht so dramatisieren.

Bis jetzt ganz gut sogar eine harte Radtour mit anschließender Bewustlosigkeit war dabei.Hab trotzdem nicht mein fasten gebrochen und bin nach hause gefahren :D Es wäre ja gelacht wegen etwas umkippen sein fasten zu brechen iron-man!!!

Hahaha kranker Typ. Wo bist du gefahren? Ich habe auch angefangen Fahrrad zu fahren, ganz töfte.

hier wird doch nichts dramatisiert. man tauscht sich nur aus. man wird doch wohl noch miteinander schreiben dürfen?

was ihr alle immer für ein theater macht um das fasten. man fastet für sich aus überzeugung und nicht für andere.....ich habe freunde die jedesmal fasten und man bekommt es garnicht richtig mit, weil die es nicht so dramatisieren.

Wir sind in einem Forum, im Internet. Da diskutiert man eben über solche Dinge und wenns dir nicht passt dann musst du auch nicht mitlesen.

Habe bisher durchgefastet, aber Tage wie heute sind am schwierigsten. Finde beim arbeiten vergeht die Zeit einfach schneller.
Obwohl es so Warm ist, hab ich immer mehr hunger als durst!
Aber trotzdem es ist ok, wir können garnicht genug für Allah tun.

niemand dramatisiert hier irgendwas, wir diskutieren einfach nur.. entschuldige bitte wenn wir damit deinen sheytan geweckt haben

Zurück
Oben