und wer brüllt und beschimpft? und wer ist Abu Huraira? höre auf ihn und lass somit Schwerster Alissa in ruhe....
Wo ist das?
hau ab du sheytan......wer so etwas zu anderen sagt kann nur ein teufel sein.ich mache keine witze. dich verfolgt wirklich ein sheytan, ohne spaß..
Geh heute nacht lieber nicht ins Wohnzimmer.. Und guck nicht nachts in den Spiegel im Klo, der Teufel kann da rauskommen.. Ist mal im osmanischen Reich passiert..hau ab du sheytan......wer so etwas zu anderen sagt kann nur ein teufel sein.
schreib nie wieder mit mir....
hau ab du sheytan......wer so etwas zu anderen sagt kann nur ein teufel sein.
schreib nie wieder mit mir....
Geh heute nacht lieber nicht ins Wohnzimmer.. Und guck nicht nachts in den Spiegel im Klo, der Teufel kann da rauskommen.. Ist mal im osmanischen Reich passiert..
pass lieber auf das er dir nicht begegnet.....so wie er schon bei sazan ist.Geh heute nacht lieber nicht ins Wohnzimmer.. Und guck nicht nachts in den Spiegel im Klo, der Teufel kann da rauskommen.. Ist mal im osmanischen Reich passiert..
naja, ich schon komisch das jemand den Nächsten Menschen als "von schytan vefolgt" erklärt und dabei noch Fastet... na dann soviel von Fastende Sunniten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen