Allissa
BOSANSKA BOSANKA
und du bist einer......und jetzt schreibe ich nicht mehr in diesem teufels threadauch du wirst verfolgt von ihm.. wusstest du das nicht?
und du bist einer......und jetzt schreibe ich nicht mehr in diesem teufels threadauch du wirst verfolgt von ihm.. wusstest du das nicht?
pass lieber auf das er dir nicht begegnet.....so wie er schon bei sazan ist.
ich such Zuflucht beim Gott und Du suchst den Nächsten Menschen um ihnen mitzuteilen, das sie von Teufel verfolgt werden?auch du wirst verfolgt von ihm.. wusstest du das nicht?
naja, ich schon komisch das jemand den Nächsten Menschen als "von schytan vefolgt" erklärt und dabei noch Fastet... na dann soviel von Fastenden Sunnit?
- - - Aktualisiert - - -
rasiere Du dir lieber nicht die Augenbrauen...fragmal Sazan warum, er hat sicherlich eine Hadith als Antwort dafür parat...
ich habe schon oft gefastet.....Ach der Seytan begegnet uns doch ständig.Jetzt z.B bei mir er sagt nein geh nicht beten aber ich werde jetzt aufstehen.
Allissa möchtest du mal fasten? Erfahrungshalber?
Geh du mal lieber Rashad Kafira anbeten, findest sicherlich irgendwo was in seinem "Wie komme ich ohne Probleme in die Hölle"-Handbuch.naja, ich schon komisch das jemand den Nächsten Menschen als "von schytan vefolgt" erklärt und dabei noch Fastet... na dann soviel von Fastenden Sunnit?
- - - Aktualisiert - - -
rasiere Du dir lieber nicht die Augenbrauen...fragmal Sazan warum, er hat sicherlich eine Hadith als Antwort dafür parat...
Kurze Frage.
Wenn gerade Ramadan ist, dürfen Muslime dann Sex haben?
Also in der Nacht?
Falls nein, steht es irgendwo oder ist es einfach nur eine Art Brauch?
Bitte nicht schiessen.Mach doch ne Gruppe in Facebook auf und kämpf dagegen an Superman.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen