Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan- Wer fastet hier alles von den muslimen?

Abu Huraira (ra) berichtete: „Der Gesandte Allahs (sas) sagte:»Wenn einer von euch schläft, bindet Satan über seinem Nacken drei Knoten, indem er jeden Knoten mit den Worten schließt: „Dir steht eine lange Nacht bevor, so versinke im Schlaf.“ Wenn er aber aufsteht und Allahs gedenkt, so löst sich ein Knoten; wenn er sich für das Gebet wäscht, löst sich ein weiterer Knoten; und wenn er betet, löst sich noch ein Knoten. Morgens fühlt er sich voller Kraft und glückselig, anderenfalls fühlt er sich missbehaglich und faul.“ (Bu, Mu).

naja, ich schon komisch das jemand den Nächsten Menschen als "von schytan vefolgt" erklärt und dabei noch Fastet... na dann soviel von Fastenden Sunnit?

- - - Aktualisiert - - -

:lol: rasiere Du dir lieber nicht die Augenbrauen...fragmal Sazan warum, er hat sicherlich eine Hadith als Antwort dafür parat... :lol:

Alles klar Kollege, das hier wird keiner deiner Bekehrungsthreads. Wenn du Bock hast deine Weisheiten mit anderen zu teilen, mach nen eigenen auf und such dir Leute die dein Sektengelaber interessiert. Alles Gute.

Kurze Frage.
Wenn gerade Ramadan ist, dürfen Muslime dann Sex haben?
Also in der Nacht?
Falls nein, steht es irgendwo oder ist es einfach nur eine Art Brauch?

naja, ich schon komisch das jemand den Nächsten Menschen als "von schytan vefolgt" erklärt und dabei noch Fastet... na dann soviel von Fastenden Sunnit?

- - - Aktualisiert - - -

:lol: rasiere Du dir lieber nicht die Augenbrauen...fragmal Sazan warum, er hat sicherlich eine Hadith als Antwort dafür parat... :lol:
Geh du mal lieber Rashad Kafira anbeten, findest sicherlich irgendwo was in seinem "Wie komme ich ohne Probleme in die Hölle"-Handbuch.

Zurück
Oben