Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan- Wer fastet hier alles von den muslimen?

Geh du mal lieber Rashad Kafira anbeten, findest sicherlich irgendwo was in seinem "Wie komme ich ohne Probleme in die Hölle"-Handbuch.
:lol:
wie kommst Du darauf? ich bete Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Gütigen.
Lob sei Allah, dem Herrn der Menschen in aller Welt (al-`aalamuun)
dem Barmherzigen und Gütigen,
der am Tag des Gerichts regiert!
Dir dienen wir, und dich bitten wir um Hilfe.
Führe uns den geraden Weg,
den Weg derer, denen du Gnade erwiesen hast, und die nicht dem Zorn (Allahs) verfallen sind und nicht irregehen!

Frieden

jetzt mal im ernst, wieso müsst ihr jeden harmlosen thread der über den islam handelt kaputt machen? das fasten ist eine säule im islam und ihr wollt uns hier erzählen, dass man da als moslem nicht drüber reden sollte!? ihr begründet dies noch mit irgendwelchen bibelversen (frieden!!!) :facepalm: zeigt mir einen vers im koran, wo allah es verbietet über den ramadan zu sprechen oder uns befielt heimlich zu fasten, so dass es bloß keiner mitbekommt.. ansonsten haltet bitte die finger still und erzählt uns hier keinen vom pferd.. wir kennen unsere religion.

Abu Huraira (ra) berichtete: „Der Gesandte Allahs (sas) sagte:»Wenn einer von euch schläft, bindet Satan über seinem Nacken drei Knoten, indem er jeden Knoten mit den Worten schließt: „Dir steht eine lange Nacht bevor, so versinke im Schlaf.“ Wenn er aber aufsteht und Allahs gedenkt, so löst sich ein Knoten; wenn er sich für das Gebet wäscht, löst sich ein weiterer Knoten; und wenn er betet, löst sich noch ein Knoten. Morgens fühlt er sich voller Kraft und glückselig, anderenfalls fühlt er sich missbehaglich und faul.“ (Bu, Mu).

wo sagt das der Gesandter? Abu Huraira sagte auch: das Säuglinge sündig geboren werden...? sagt das der Gesandter? oder der Papst? richtig! der sagt auch, das wer nicht zu Gott betet, was dann? da hast Du weider eine (von viele) Ähnlichkeiten...

Zurück
Oben