Ts61
Kurpfalz
ich habe schon oft gefastet.....
Islamisch?
Bitte nicht schiessen.
In Afrika gibt es genug Nahrung für Löwen und Tiger, wieso nicht für Menschen, weiss nicht was dort los ist.
ja islamischIslamisch?
Geh du mal lieber Rashad Kafira anbeten, findest sicherlich irgendwo was in seinem "Wie komme ich ohne Probleme in die Hölle"-Handbuch.
weiche von mir du shejtan.......zum abnehmen?
ja islamisch
bosnjakinEntschuldige die Frage aber bist du eine Muslima oder hast du nur aus Neugierde gefastet.
Abu Huraira (ra) berichtete: „Der Gesandte Allahs (sas) sagte:»Wenn einer von euch schläft, bindet Satan über seinem Nacken drei Knoten, indem er jeden Knoten mit den Worten schließt: „Dir steht eine lange Nacht bevor, so versinke im Schlaf.“ Wenn er aber aufsteht und Allahs gedenkt, so löst sich ein Knoten; wenn er sich für das Gebet wäscht, löst sich ein weiterer Knoten; und wenn er betet, löst sich noch ein Knoten. Morgens fühlt er sich voller Kraft und glückselig, anderenfalls fühlt er sich missbehaglich und faul.“ (Bu, Mu).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen