Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan- Wer fastet hier alles von den muslimen?

amin steht nicht im Koran...da hast noch eine von viele Ähnlichkeiten....

Der Qur'an der von Leuten wie Abu Huraira übermittelt wurde meinst du? Von Leuten wie ihm und Abu Bakr und Omar und Ali und Aisha.
Leute die 5 mal am Tag gebetet haben, die an Ramadan gefastet haben, die ihre Aura verhüllt haben usw. usf.
Komm geh weg und stör uns nicht, was fällt dir überhaupt ein dich in unsere Gottesdienste die auf den Propheten Mohammed saws. zurückzuführen sind einzumischen.

Der Qur'an der von Leuten wie Abu Huraira übermittelt wurde meinst du? Von Leuten wie ihm und Abu Bakr und Omar und Ali und Aisha.
Leute die 5 mal am Tag gebetet haben, die an Ramadan gefastet haben, die ihre Aura verhüllt haben usw. usf.
Komm geh weg und stör uns nicht, was fällt dir überhaupt ein dich in unsere Gottesdienste die auf den Propheten Mohammed saws. zurückzuführen sind einzumischen.
Gibs ihm Bruder :lol:

Vorallem vorhin, ein selbst-K.O. von ihm bei "Führe uns den geraden Weg,
den Weg derer, denen du Gnade erwiesen hast, und die nicht dem Zorn (Allahs) verfallen sind und nicht irregehen!"

Betonung liegt auf irregehen :D

was reimst du dir denn da für einen quatsch zusammen.
natürlich könnt ihr über das fasten reden, mich stört es nicht und ich denke andere auch nicht.
ich habe nur geschrieben das es mich nervt das nur rum gejammert wird wegen dem fasten......wenn es einigen so schwer fällt dann sollen sie nicht fasten......ausserdem finde ich gehört das fasten zur religion und man muss es nicht an die grosse glocke hängen das man fastet und wie schwer das doch ist und blabla.
nur das habe ich gesagt und werde hier gleich verteufelt besonders von dir......

Keiner jammert hier, jammern schaut anders aus.
Und du wirst nicht verteufelt, du hast ihn falsch verstanden. Es gibt Teufel die einen verfolgen und zu schlechten Sachen rufen wollen. Den habe ich auch, den hat Sazan auch. Um den ging es. Menschen können aber auch zu solchen Teufeln werden wenn sie sich ordentlich ins Zeug legen ;)

wo sagt das der Gesandter? Abu Huraira sagte auch: das Säuglinge sündig geboren werden...? sagt das der Gesandter? oder der Papst? richtig! der sagt auch, das wer nicht zu Gott betet, was dann? da hast Du weider eine (von viele) Ähnlichkeiten...

erzähl bitte keinen müll.. säuglingen wird ein satan geschickt, was der grund ist weshalb sie weinen ( sinngemäß, mit meinen worten, da ich den hadith nicht so auf die schnelle finde)

Das soll heißen? Es gibt doch auch Christen unter euch...aber ich glaube ich habe verstanden.Fastest du jetzt oder möchtest du nicht?
nein ich faste nicht mehr....hab es abgebrochen....ich hatte auch nicht aus religiösen gründen gefastet sondern um ein bißchen ab zu nehmen...hab es aber nicht geschafft :toothy2:

Also ich habs jetzt nicht als jammern empfunden und habe gerne mitgelesen, weil es mich interessiert hat wie das so sein muss... Und es ist bestimmt schwierig, vorallem in dieser Hitze, da kann man ja nicht das Gegenteil behaupten.

Jetzt habt ihr den Thread aber total kaputt gemacht. :rolleyes:

Matthäus 6
16 Wenn ihr aber fastet, so seht nicht düster aus wie die Heuchler! Denn sie verstellen ihre Gesichter, damit sie den Menschen als Fastende erscheinen. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. 17 Wenn du aber fastest, so salbe dein Haupt und wasche dein Gesicht, 18 damit du nicht den Menschen als ein Fastender erscheinst, sondern deinem Vater, der im Verborgenen ist !(auf Arabisch: al-Bāṭin = Der Verborgene) Und dein Vater, der im Verborgenen sieht, wird dir vergelten.

Frieden
Postet er eiskalt Bibelverse für islamische Sachen :lol: hahahahah :D allär allär :lol:

Ich stell mir grad vor was wohl da in deinem Kopf vorgeht und was dich dazu antreibt sowas zu tun hahah :lol:

Wie wenn jetz n Indianer der an Ameisen glaubt zu nem Scientologen kommt und ihm vorließt dass er an Ameisen glauben soll :lol:

hahahahaha ich lach immernoch allär :lol:

Also ich habs jetzt nicht als jammern empfunden und habe gerne mitgelesen, weil es mich interessiert hat wie das so sein muss... Und es ist bestimmt schwierig, vorallem in dieser Hitze, da kann man ja nicht das Gegenteil behaupten.

Jetzt habt ihr den Thread aber total kaputt gemacht. :rolleyes:

Mein Jammern war doch kaum zu überlesen. Wie konntest du das nicht sehen???? Fragezeichen verkehrt

Zurück
Oben