dich hatte ich garnicht gemeint.....Mein Jammern war doch kaum zu überlesen. Wie konntest du das nicht sehen???? Fragezeichen verkehrt
weisst du schon was du essen wirst ?Um 20:20 Uhr darf ich heute essen
Mal gucken, ich lass mich von Mama überraschenweisst du schon was du essen wirst ?
was reimst du dir denn da für einen quatsch zusammen.
natürlich könnt ihr über das fasten reden, mich stört es nicht und ich denke andere auch nicht.
ich habe nur geschrieben das es mich nervt das nur rum gejammert wird wegen dem fasten......wenn es einigen so schwer fällt dann sollen sie nicht fasten......ausserdem finde ich gehört das fasten zur religion und man muss es nicht an die grosse glocke hängen das man fastet und wie schwer das doch ist und blabla.
nur das habe ich gesagt und werde hier gleich verteufelt besonders von dir......
vl. weil da früher Nachts wird? vorallem, wer bestimmt die Zeiten?Ein Kollege von mir meinte das die im äußersten Osten der Türkei schon gegen 19.30 anfangen mit Iftar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen