Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan- Wer fastet hier alles von den muslimen?

wieso muss man eigentlich jeden islamthread dermaßen kaputt machen also manche hier haben wirklich ernsthafte probleme.

Du meinst Abu Huraira war Krank? ist es nicht "Krank" das gleiche wie Papst zu behaupten: das Baby, voller Unschuld! bzw. noch keine einzige Tat begangen! als "Sündig" zu erklären? solche, die ein Baby auf dieser Welt so Willkommen heißen, sind einfach nur böse! so eine "glaube" ist einfach nur Irre...

Beweis?

Du meinst Abu Huraira war Krank? ist es nicht "Krank" das gleiche wie Papst zu behaupten: das Baby, voller Unschuld! bzw. noch keine einzige Tat begangen! als "Sündig" zu erklären? solche, die ein Baby auf dieser Welt so Willkommen heißen, sind einfach nur böse! so eine "glaube" ist einfach nur Irre...

hahaha du bist so ein schwätzer.. zeig mal die "originale" überlieferung :D

- - - Aktualisiert - - -

mal so nebenbei: ich find diesen hoxh voll niedlich man (no homo) vallah ich liebe ihn für allah..

leider nur auf albanisch :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Postet er eiskalt Bibelverse für islamische Sachen :lol: hahahahah :D allär allär :lol:

ist Muhammad Arabischer Götze oder was? es geht allein um den Inhalt...! und Islam ist nicht von Muhammad!(16:123) sondern, Muhammad ist nur "einer" von denen die Abraham folgen... und Muhammad ist kein Arabischer Götze, sondern ein Prophet der von Gott auserwählt wurde um den Menschen (vor eigene Neigung folgen) zu ermahnen... ihm wurde die Schrift(der Koran) gegeben und allein er wurde dafür auserwählt...und nicht eure Dichtern die ihr folgt und die sich selbst auserwählt haben ...(Sure 26:217:227)

der "echte" Muhammad lehrte(im Namen Gottes: 55:1,2) auch nirgends uns von anderen spalten zu lernen(3:84), sondern hat geboten auch an die frühere Schriften(dem Inhalt) zu glauben, wobei das wahre von dem falschen mit Koran zu unterschieden ist! nun sage mir was an dem (Evangelium)Vers falsch ist?

Also ich muss ein paar tage aussetzen wegen dieser frauensache so. ich erwähne nicht das wort Menstruation weil das löst ja bei vielen hier panikattacken aus. jedenfalls finde das einerseits ok weil ich verkuhlt bin und fieber hab und mein dienst jetzt beginnt. aber auf der andren seite find ich es total blöd dass ich nicht mitmachen kann/darf. ich mag diese "pause" überhaupt nicht. Daheim untertags essen tu ich nicht so gern wenn meine schwester oder eltern daneben sitzen und fasten. Also diese zeit ist schöner wenn man fastet. Da ich aber gehört habe dass es sogar verboten ist wenn man ganzen tag nichts isst und trinkt tu ich halt zwischendurch so Kleinigkeiten essen und trinken. das aber eher ungern.

Zurück
Oben