ah komm, als Muslim nimmst Du diese Hadithe als etwas wahres? bzw, das der Teufel Finger hat womit "Unschuldige" Babys berührt wird..? Furchbar! es gibt ein Hadith die besagt das der Teufel auch in Ohr des Menschen pinkeln kann!? (und lies die obige Hadithe genauer... es gibt kein Baby was nicht von Satan berührt wird? nur Maria und Jesus nicht? sag bitte nicht das so eine Lehre nichts Katholisches ist! ) sorry, aber diese Hadithe sind genau so lächerlich wie so manch andere... noch schlimmer! es ist eine Schande so was dem Islam zuzuschreiben...! Die Reinheit des Koran wird (seit diese Hadithe als etwas Islamisches eingeführt wurden) damit nur beschmutzt... !genau diesen hadith meinte ich vorhin und ich wusste dass du ihn nicht verstanden hast. wie kommst du jetzt darauf, dass säuglinge sünden begehen?
und ich habe ja geschrieben das ist nicht das was ich meine, bei so viele Hadithe verliert man den Überblick, wie es aussieht weißt Du nichtmal selber das diese Hadith existiert... ich habe sie sogar hier irgendwo gepostet...
wa salam
Zuletzt bearbeitet: