Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan- Wer fastet hier alles von den muslimen?

@Ismail,

wieder nur Vorurteile mit lange eigene Kommentare und zerrissene Versen um die Sinnlose Kommentare zu bekräftigen .... :facepalm:

mit einem hast Du aber recht, ich glaube nicht an euren Götzen Abu Huraira....

wa salam

Achtung was du sagst. Wie soll man jemandem vertrauen der solche Lügen wie du vorbringt und einem Shirk vorwirft, wo kein Shirk ist. Da sieht mein dein islamisches Niveau ;)
Und wenn mein Beitrag ein Vorurteil ist:
Ist das Gebet 5 mal am Tag Pflicht?
Ist das Fasten im ganzen Monat Ramadan Pflicht?

@ Shan De Lin:
Die Welt ist leider nicht immer schön :(

Achtung was du sagst. Wie soll man jemandem vertrauen der solche Lügen wie du vorbringt und einem Shirk vorwirft, wo kein Shirk ist. Da sieht mein dein islamisches Niveau ;)
Und wenn mein Beitrag ein Vorurteil ist:
Ist das Gebet 5 mal am Tag Pflicht?
Ist das Fasten im ganzen Monat Ramadan Pflicht?

@ Shan De Lin:
Die Welt ist leider nicht immer schön :(

Ja das weiss ich, ihr könntet sie wenigstens im Forum ein bisschen schöner für mich machen, ist ja immerhin Ramadan, also sei doch mal ausnahmsweise nett zu mir ::lol:

Heute wars der einzige Tag an dem ich n paar mal Durst hatte aber schon krass wenn man bedenkt das morgen schon die Hälfte des Ramazan durch ist..

Ismail schrieb:
Achtung was du sagst. Wie soll man jemandem vertrauen der solche Lügen wie du vorbringt und einem Shirk vorwirft, wo kein Shirk ist

siehe erst dein Beitrag was Du vorher geschrieben hast und dann die Versen die Du für deine Kommentare "missbrauchst", hier nochmal die Antwort:

in Sure 2:136 handelt sich um wem? steht das nicht gleich in eine Vers davor (135)? na bitte!
"Und sie sagen: ""Ihr müßt Juden oder Christen sein, dann seid ihr rechtgeleitet."" Sag: Nein! (Für uns gibt es nur) die Religion (milla) Abrahams, eines Haniefen - er war kein Heide!"

Die Versen erzählen davon, wie Einigung im Namen des einen Gottes gefordert wurde!(139) Und Du missbrauchst die Versen für deine Dummheit bzw. Irrelehre was auf damalige Arabischem Heidentum basiert...den ihr sagt auch ich muss Sunnit sein, dann bin ich rechtgeleitet? ich sage nein!(16:123)

wer ist ein Lügner?

das Gebet kritisiere ich nicht, soll jeder Beten wie er/sie möchte!

Frieden

Lion of Bedr schrieb:
Frieden. Bruder kurze zwischenfrage.Gehörst du der Ahmadiyya Gemeinde an?
nein! ich gehöre keiner Sekte, ich halte mich an Inhalt des Koran, weil:
Sprich: "Ich(Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner."(46:9)

solche wie Ismail und paar andere hier, kapieren das nicht und Unterstellen mir ich hätte was mit Rashad Khalifa zu tun... :lol:

Frieden

EDIT:siehe Sonny... :lol: Kuraniten ist ein Begriff den Muhammad nicht erfunden hat, sondern von Sunniten... sie meinen wohl mit "Sunnismus" ist man vor Fehlern&Sünden erlöst... sie denken, das "dem Gesandten gehorchen" das gleiche bedeutet, das man dem dritten(wie Abu Huraira) als Zweitquelle gehorchen....

Zurück
Oben