S
Shan De Lin
Guest
beachtet diesen frieden doch garnicht.
du darfst ja sowieso nicht fasten wenn du "unrein" bist......muss man die tage eigentlich nachholen ?Also ich muss ein paar tage aussetzen wegen dieser frauensache so. ich erwähne nicht das wort Menstruation weil das löst ja bei vielen hier panikattacken aus. jedenfalls finde das einerseits ok weil ich verkuhlt bin und fieber hab und mein dienst jetzt beginnt. aber auf der andren seite find ich es total blöd dass ich nicht mitmachen kann/darf. ich mag diese "pause" überhaupt nicht. Daheim untertags essen tu ich nicht so gern wenn meine schwester oder eltern daneben sitzen und fasten. Also diese zeit ist schöner wenn man fastet. Da ich aber gehört habe dass es sogar verboten ist wenn man ganzen tag nichts isst und trinkt tu ich halt zwischendurch so Kleinigkeiten essen und trinken. das aber eher ungern.
dein Gesandter Abu Huraira hat das gesagt, ich habe das auch hier bei BF irgendwo gepostet... wenn ich es finde poste ich es dir, ähnlich ist aber das hier (vorallem die Vorstellung das Teufel finger hat , wahrscheinlich hat er "Heidnische"-Bilder im Heidnischen-Kopf...)hahaha du bist so ein schwätzer.. zeig mal die "originale" überlieferung
Omgist Muhammad Arabischer Götze oder was? es geht allein um den Inhalt...! und Islam ist nicht von Muhammad!(16:123) sondern, Muhammad ist nur "einer" von denen die Abraham folgen... und Muhammad ist kein Arabischer Götze, sondern ein Prophet der von Gott auserwählt wurde um den Menschen (vor eigene Neigung folgen) zu ermahnen... ihm wurde die Schrift(der Koran) gegeben und allein er wurde dafür auserwählt...und nicht eure Dichtern die ihr folgt und die sich selbst auserwählt haben ...(Sure 26:217:227)
der "echte" Muhammad lehrte(im Namen Gottes: 55:1,2) auch nirgends uns von anderen spalten zu lernen(3:84), sondern hat geboten auch an die frühere Schriften(dem Inhalt) zu glauben, wobei das wahre von dem falschen mit Koran zu unterschieden ist! nun sage mir was an dem (Evangelium)Vers falsch ist?
du darfst ja sowieso nicht fasten wenn du "unrein" bist......muss man die tage eigentlich nachholen ?
dein Gesandter Abu Huraira hat das gesagt, ich habe das auch hier bei BF irgendwo gepostet... wenn ich es finde poste ich es dir, ähnlich ist aber das hier (vorallem die Vorstellung das Teufel finger hat , wahrscheinlich hat er "Heidnische"-Bilder im Heidnischen-Kopf...)
Abu Huraira erzählte, das der Prophet sagte: Wenn ein Mensch geboren wird/ist (=Säuglinge), wird dieser von zwei Finger Satans berührt, an beiden Seiten des Körpers...
(Sahih Bukhari 4:54:506) Center for Muslim-Jewish Engagement
und hier noch eine Unsinnige:
Narrated Said bin Al-Musaiyab: Abu Huraira said, “I heard Allah’s Apostle saying, ‘There is none born among the off-spring of Adam, but Satan touches it. A child therefore, cries loudly at the time of birth because of the touch of Satan, except mary and her child.” Then Abu Huraira recited: “And I seek refuge with You for her and for her offspring from the outcast Satan” (3.36) (Book #55, Hadith #641)
also, Babys weinen, weil sie von Satan berührt werden.... ?
interessant ist, das der Gesandter das nirgends im "vollständig" Offenbarten Koran so was "Im Namen des einen Gottes" sagt, sondern der Abu Huraira lügt und die anderen bestätigen die Lügen "Im Namen des Abu Huraira".... der eine höre das Abu Huraira sagte das der Gesandter sagte....Unsinn! das was er sagte widerspricht die Lehre aus dem Inhalt des Koran!
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen