Mandzuking
...
neee auf prc prc könnt ich nie fasten nIEEE
Das ist nicht die nicht ganz die Geschichte die ich von den restlichen Moslems kenne.
Die warten wie Vampire auf den Sonnenuntergang um essen zu können.
Soweit wird mit Freunden und Verwandten gegessen usw...
Wo lernt man da was?
Man fastet nicht wirklich, man verschiebt Mahlzeiten einfach.
neee auf prc prc könnt ich nie fasten nIEEE
Lernen? Wenn du ein Mensch bist, dann wirst du es lernen ohne das es dir jemand mal erzählt!
Du kennst dan die bedeutung von "HUNGERN" und das reicht vollkommen aus .... lernst du nichts draus dann bist du kalt ...
ach ja... kenn einen trick fürs fasten damit man nicht hungrig ist
Ich will es garnicht "lernen".
Ich quäle mich nicht für irgendeine Fantasiefigur weil ich darin keinen Sinn sehe. Und ich kenne die Bedeutung von hungern sehrwohl, das ist das Gefühl das mich zwischen Frühstück und Mittagspause ereilt.
ich sag dir mal wie ich das so sehe:
1. Du wirst niemals geiern! Wenn jemand z.B bei Sport kein Trinken hat und du selbst tot durstig bist, dann wirst du Ihm trotzdem was geben ...
2. Du wirst disziplinierter
3. Du lernst zu schätzen das du jeden Tag ne Mahlzeit hast
Abends kannst du net reinhauen. Dein magen verkleinert sich extrem so dass du nach nem Brötschen schon ein "ich bin voll" Gefühl bekommst .....
Es heisst FASTEN und nicht VERHUNGERN ... Sollte dir schon klar sein oder?
Lernen? Wenn du ein Mensch bist, dann wirst du es lernen ohne das es dir jemand mal erzählt!
Du kennst dan die bedeutung von "HUNGERN" und das reicht vollkommen aus .... lernst du nichts draus dann bist du kalt ...
Nemoj me pitat kako ce meni biti ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen