Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rambo kehrt zurück

Was er braucht ist Geld darum auch der Teil 5. Er will seine Tasche füllen, ihm geht es nicht um Gerechtigkeit.

Wo war er in Kosovo Krieg ? :D

Leider muß ich ihn auch als BOTOXISTEN titulieren.
Jemand, der als Mann eher andere Männer neidisch machen konnte, genau auch wie Mickey Rourke....alles sehr traurig, wenn es nicht so ernst wäre......wahrscheinlich wollte Cordalis ihm nacheifern. Visage war ja sehr ähnlich beschissen.
Sie haben sich so um ihr echtes und sicher attraktives Altersgesicht gebracht. Zug ist abgefahren, wie die zerfickten Gesichter dieser Psychos.

Leider muß ich ihn auch als BOTOXISTEN titulieren.
Jemand, der als Mann eher andere Männer neidisch machen konnte, genau auch wie Mickey Rourke....alles sehr traurig, wenn es nicht so ernst wäre......wahrscheinlich wollte Cordalis ihm nacheifern. Visage war ja sehr ähnlich beschissen.
Sie haben sich so um ihr echtes und sicher attraktives Altersgesicht gebracht. Zug ist abgefahren, wie die zerfickten Gesichter dieser Psychos.

Vor allem bei Mickey Rourke war es ja wirklich ne Metamorphose zu nem komplett anderen Mensch. ;) War früher echt ein cooler Typ. Aber bei ihm hatte es auch wieder ein bisschen was von Selbst-Persiflage, wenn man so an seine Rollen in "Iron-Man 2" oder "The Wrestler" denkt.

Ist auch klar, er hat uns alle damals mit den ersten Rocky und Rambo-Filmen sehr angetoucht.
Dann wird ihn später wohl seine Eitelkeit zu den heute sichtbaren Katastrophen getrieben und ihn zum Botoxisten gemacht haben.
Dann setzt seine Eitelkeit und sein Ego ihm sicher zu.....neue Actionfilme diverser Youngster usw.usw.

Dann hat er mehrere "Nachfilme" gemacht und sogar Restaurantbeteiligungen usw.usw........und nun sehen wir alle, wie ein Jugendstar oder meinetwegen auch Idol dahingeht.
Er macht sich lächerlich schon alleine bei jedem öffentlichen Auftritt.
Ich kriege jedes mal Kotzgefühle, wenn ich die Grimassen sehe........

Stallone ist tot, es lebe Rocky :)

Zurück
Oben