Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramiz Sadiku und Boro Vukmirović

klar, aber aren wohl nicht viele. die meisten bei bk oder ss skenderbeg. soweit ich weiss
Die Balli Kombetare war für ein vereinigtes etnisches Albanien du Ahnungsloser,sie kooperierten mit den Deutschen nur wenn sie ihnen auch geholfen haben aber das war eher nicht der Fall.Nur wenige waren auch bei der SS Skenderbeg.
Aber wem erzähle ich das.:facepalm:

Die Balli Kombetare war für ein vereinigtes etnisches Albanien du Ahnungsloser,sie kooperierten mit den Deutschen nur wenn sie ihnen auch geholfen haben aber das war eher nicht der Fall.Nur wenige waren auch bei der SS Skenderbeg.
Die Hoxha Partisanen waren ueberwiegend im sueden mehr sage ich nicht also hoer auf zu beleidigen und albokings hdf

- - - Aktualisiert - - -

Die Hoxha Partisanen waren ueberwiegend im sueden mehr sage ich nicht also hoer auf zu beleidigen und albokings hdf

Treffe ich einen extremen Punkt oder was fucken mich einge hier ab so snnlos mit beleidigen

- - - Aktualisiert - - -

Ohne zu beleidigen jetzt, genau das was die bk tat wie du schreibst taten die komunistischen Partisanen nicht.Die Bk waren zwar auch Partisanen aber wie man so sagt auch Nationalisten.

du hast ja auch so viel ahnung von jugoslavien.....
Wollt eh mich verarschen? Bin ein Albaner aus dem ehem. Jugoslawien.

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich nur zurück geben. Hat ja lang gedauert bis die ersten verwirrten Jugoslawen, in diesem Fall Allissa, wieder hier rumnerven.

Aktion - Reaktion.
Was weiß die Schachtel den von Jugoslawien. Sollte sich lieber mit Stricken und nähen beschäftigen.

Zurück
Oben