Karadjordje
Top-Poster
Haha willst Du uns verarschen.djevushko schrieb:Er wurde freigesprochen, warum erwähnst du das nicht?
Der Massenmörder wurde vorläufig auf freien Fuss im Kosovo gesetzt.
Nicht mal die Spur von Freispruch.
Haha willst Du uns verarschen.djevushko schrieb:Er wurde freigesprochen, warum erwähnst du das nicht?
Arpad schrieb:Albaner sind ebend das unbeliebteste Volk des Balkans.
Ich könnte jedesmal einen Anfall kriegen wenn ich seh wie ihr die Autos auf unseren ungarischen Autobahnen klaut.
Karadjordje schrieb:Kooperativ?
Dieser Massenmörder sagt: Ih ülürer nix sein schuldig in alä 37 anklagäpunktä... njato freund bin
Viele Serben haben in Den Haag ihr schuld eingestanden, nur die albanischen Mörder wollen sich als die Unschuld vom Lande verkaufen... Dieser Hardinaj befindet sich in allen 37 Anklagepunkten (siebenundreissig!) für unschuldig.
Guck mal zu den Serben, ein Herr Milan Babic hat Schuld eingestanden und hat sich enschuldigt, auch eine Frau Biljana Plasvic, ein Herr Vojislav Seselj ist freiwillig nach Haag gegangen... usw. usw. Serben sind bisher die einzigen Verurteilten die ihre Schuld eingestehen. Im Gegensatz zu Gotovina-Schwein, Oric-Schwein und Haradinaj-Schwein. Alle trällern sie im Chor, wir sind alle die unschuldige Engel wir sind alle die zweite Mutter Theresa...
Das hilft den Opfern auch nicht weiter Die Opfer wollen Gerechtigeit sehen!
Darum geht es hier und um nichts anderes!
Arpad schrieb:Albaner sind ebend das unbeliebteste Volk des Balkans.
Ich könnte jedesmal einen Anfall kriegen wenn ich seh wie ihr die Autos auf unseren ungarischen Autobahnen klaut.
Albanesi schrieb:Arpad schrieb:Albaner sind ebend das unbeliebteste Volk des Balkans.
Was plagt eigentlich einen Ungarn , die Probleme der Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen